Lan-Party mit Crysis und Carbon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 21. September 2006 .

  1. 21. September 2006
    Zusammen mit der Messe Magdeburg veranstaltet Publisher Electronic Arts Ende Oktober eine LAN-Party mit mehr als 1.000 Teilnehmern. Besonderes Highlight soll die Präsentation des Ego-Shooters Crysis und die Möglichkeit zum Anspielen des Schlacht um Mittelerde 2-Addons Der Aufstieg des Hexenkönigs sein. Gleichzeitig soll in einer der beiden Messehallen der Releaseevent zum Rennspiel Need for Speed: Carbon stattfinden, wo Besucher die PC-Version nicht nur anschauen sondern auch anspielen können. Das Spiel erscheint dann wenige Tage später am 1. November.

    Electronic Arts


    Wie auf jeder LAN-Party soll es auf der TwinLoc in Magdeburg auch Turniere zu Multiplayer-Spielen wie Battlefield 2, Counterstrike 1.6, Quake 4, Fifa 2006 oder Need for Speed: Most Wanted geben. Die Teilnahme dürfte sich lohnen, da EA Sachpreise im Wert von 50.000 Euro verspricht.


    Einziger Wehrmutstropfen, die LAN ist nur für Besucher ab 18 Jahre geöffnet. Die Eintrittspreise liegen zwischen 5 Euro pro Tag für Besucher und 28 Euro für Teilnehmer für das gesamte Wochenende vom 27. bis 29. Oktober 2006. Weitere Details zur TwinLoc-LAN sowie die genaue Adresse finden Sie auf der offiziellen Webseite.

    LINK : Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii U, iPhone

    wer unter den ersten gehören will der die spiele zocken will sollte dahin!!!!
    würdet ihr dahin fahren??
     
  2. 21. September 2006
    AW: Lan-Party mit Crysis und Carbon

    THX für deine meinung und bewertung

    mfg
     
  3. 22. September 2006
    AW: Lan-Party mit Crysis und Carbon

    Danke für die Information!
    Bewertung haste

    MfG. D4RKzOnE
     
  4. 22. September 2006
    AW: Lan-Party mit Crysis und Carbon

    Manchmal kotzt es mich scho an, dass ich no kei 18 bin. Ich würd da sofort hinfahren. Ich find Schlacht um Mittelerde 2 geil und Crysis würde ich auch gern ma anspielen.

    Trotzdem Danke für die Info - Bewertung haste

    JAK
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.