lan passwort

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von brian2, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    hi bei lanpartys gibt es bei mir ein netzwerk passwort also wenn dann jemand probiert auf meinen pc zuzugreifen oder sachen rüberzuladen kommt ein passwort das ich net weiß und auch noch nie eingegeben habe:angry: vieleicht könnt ihr mir helfen :]
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: lan passwort

    Was es mit dem Passwort genau auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen! Aber wenn du willst, dass das nicht mehr kommt musst du erst mal die Dateifreigabe aktivieren und dann den Ordner mit der Hand frei geben... Rechtsklick -> Eigenschaften ... Da kannst du das machen Danach sollte es gehen!

    Greetz
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: lan passwort

    wenn du ein Administrator Passwort eingegeben hast,
    dann ist der User Administrator und das Passwort,das was du benutzt,
    falls du keins eingegeben hast,einfahc mal Administrator ohne PW versuchen!
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: lan passwort

    das hab ich beides schon probiert aber das passwort bleibt trozdem ?( aber trozdem danke
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: lan passwort

    Ja das hatte ich auf Lan auch schonmal, würde mich auch mal interessieren woran das liegt
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: lan passwort

    Rechtsklick auf einen Ordner aufm Desktop--> Freigabe--> Einfache Dateifreigabe Aktivieren--> Häckchen bei "Diesen Ordner im Netzwerk freigeben" und dann müsste es schon gehen.
    So wars eben bei mir auch noch habs gemacht und nun geht es

    mfg tayfun
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: lan passwort

    Deinen Vorschlag hab ich ihm auch schon gemacht... Das sollte das Problem eigentlich lösen! Tut es aber bei ihm scheinbar irgendwie doch nicht... X(

    Kanns sein, dass du vll irgendeine Firewall oder so was am Start hast, die das irgendwie unterbindet? Vll mal schauen obs geht, wenn deine evtl. vorhandene Firewall aus ist!
    Evtl ist auch was passendes in deinem Virenscanner oder so drinnen!


    Greetz
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: lan passwort

    jo genau.. die meldung kommt immer wenn áuf dem PC keine datei/ordner freigegeben ist!
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: lan passwort

    wenn du einen ordner freigegeben hast und bei einem anderen dann diese passwortabfrage kommt, dann hast du wohl nicht den anonymen zugriff auf die freigabe aktiviert. dies kann man unter Windows XP Pro im dialog "Berechtigungen" und "Sicherheit" im eigenschaftenmenü eines ordners einstellen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.