lan-problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    hi.ich habe ein problem mit meiner lan karte.ich hab mir jetz im mediamarkt schon 2 lan-kabel gekauft,weil ich gedacht hab es liegt da dran.ich hab einen laptop mit dieser karte:
    National Semiconductor Corp. DP83815/816 10/100 MacPhyter PCI Adapter.wenn ich ein lan-kabel einführe kommt trotzdem immer die meldung:ein netzwerkkapel ist nicht angeschlossen.
    was kann ich machen damit ich endlich mal wieder en lan spiel spielen kann?
     
  2. 20. November 2006
    AW: lan-problem

    mhgh einfach mal ein Lan-Treiber installieren^^
     
  3. 20. November 2006
    AW: lan-problem

    Ja treibber downloaden (in google suchen) dann mal vielleciht eine verbindung erstellen (in windows) so ähnlich haben wir das auch immer gemacht.
     
  4. 20. November 2006
    AW: lan-problem

    Ging es denn vorher schonmal? Deinstallier bei beiden mal die Netzwerkkarte und Install dann die Treiber neu und isses auch das richtige Kabel? Die Infos wären toll ^^
     
  5. 20. November 2006
    AW: lan-problem

    die kabel sind die richtigen aber ich hab kein plan wie ich das mit den treibern und deinstallieren mach und wo ich die her krieg
     
  6. 20. November 2006
    AW: lan-problem

    Geh mal auf Start -> Systemsteuerung -> System -> dann auf die Karteikarte "Hardware" -> Geräte-Manager -> dort suchst du deine Netzwerkkarte ( meist Netzwerkadapter wenns ne Onboard ist ) dort dann nen Rechtsklick drauf Einfach mal Deinstallieren und dann mal Pc Neustarten ... sofern er Neugestartet ist müsste ne Meldung kommen zwecks "Neue Hardware gefunden", dann lass ihn erstmal die Treiber vom System selber suchen, es sei denn du hast ne Treiber-CD dazu bekommen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.