LAN Switch/Roter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bigD, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    Hallo,
    ich will mir fürs LAN zocken nen Switch/Roter zulegen. Hab auch einen gefunden:

    Switch ebay

    Meine Frage:
    Gibts einen Unterschied zwischen Roter und Switch??
    Is der Switch von ebay okay oder is der total schlecht??

    BW is drin
    MfG
    bigD
     
  2. 11. März 2007
    AW: LAN Switch/Roter

    also n switch verteilt das netzwerksignal, der router verteilt das signal vom modem aufs netzwerk..bzw. auf mehrere rechner..und wählt sich auch selbst ein... also siehste da doch klar n unterschied oder??? in heutigen routern is abr meistens n switch integriert, bis auf den t-com mißt....

    zu dem switch was du da hast: für 5€ is das eig. ok, allerdings würde ich eher etwas mehr ausgeben und mir n 8-Port switch holen da 5 port halt ist, wenn du z.B mitn paar kumpels ne kleine lan machst, bei den meisten spielen haste ja ne gerade teamanzahl bzw. hättest du wenn dann der 6te da wäre schon stress....http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=49418
    den hab ich und bin damit völlig zufrieden...generell würde ich auch die finger von no-name kram von ebay lasssen da hat man äfters schonmal ärger mit, die händler wie alternate behsalten ja nur sachen im sortiment wo sie wenig ärger mit haben und daher kannste da ruhigen gewissens kaufen...

    aber wenn du nicht gerade geizig bist empfehle ich dir n g-bit switch zukaufen, das lohnt sich bei regem gebrauch wirklich da du neben dem zocken dann noch daten austauschen kannst...
     
  3. 11. März 2007
    AW: LAN Switch/Roter

    okay alles klar thx!

    BW hasste!

    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.