Lan-Verbindung zum Zocken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Varta, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hi ich hab da ein Problem!

    Wie richtet man nochmal eine Lan-Verbindung ein unter Windows XP zum zocken?
    Wir haben 2 PC's und wollen die direkt mit nem normalen Netzwerkkabel verbinden , also kein
    Internet , Offline!

    Kann mir das einer nochmal in Schritten erklären wie ich das einrichte?
    Der hat dann einen gut bei mir und ne 10er bekommter auch noch ;)

    Anmerkung: Hab die SuFu benutzt , allerdings raff ich das irgendwie nicht so richtig , entweder wollte der jenige immer über nen Router oder noch Inet zocken.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    Geht nur mit Crossover kable.. wenn du ne direkte verbindun haben willst
     
  4. #3 13. April 2006
    Hat sich erledigt... hab mir das von dem netten User Xflash erklären lassen!
    Wir machen das nun über den Router! Netzwerkkabel rein und alles ist so gut wie fertig!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...