Land in dem am wenigsten die Sonne scheint?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von klaxx, 10. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    Hey,

    meine Freundin und ich finden einfach nicht den richten Wortlaut um das Land zu finden
    indem die Sonne nur wenige Stunden scheint.

    Hat dazu jemand ne Wikiseite oder so?


    lg klaxx
     
  2. 10. August 2009
    AW: Land in dem am wenigsten die Sonne scheint?

    Kommtdrauf an zu welcher jahreszeit Also im Winter scheint garkeine sonne in ländern wie grönland oder dem norden von norwegen , finnland , russland etc.
     
  3. 10. August 2009
    AW: Land in dem am wenigsten die Sonne scheint?

    Es geht gerade um den Durchschnitt.

    Das Land halt, mit den wenigsten Sonnenstunden.
     
  4. 10. August 2009
    AW: Land in dem am wenigsten die Sonne scheint?

    also ja wir meinen das land in dem das GANZE jahr über nur 2 oder 3 stunden am tag die sonne scheint...und net mehr..und das net zu bestimmten jahreszeiten sondern immer....ich wusste das mal..

    und ich habe geöesen das grönlanddie meisten sonnenstuinden hat sogar nachts...

    mfg
     
  5. 10. August 2009
    AW: Land in dem am wenigsten die Sonne scheint?

    Ich würde sagen der Schnitt ist überall gleich. Am den Polen hast du sozusagen nur 2 Tag. 6 Monate hell, 6 Monate dunkel. Am Äquator hat man glaub ich gar keine unterschiede. Also vom Jahresschnitt würde man immer auf 0,5 Sonne/Tag kommen, wenns man so ausdrücken kann^^

    Oder meinste jetzt vom Wetter her?
     
  6. 10. August 2009
    AW: Land in dem am wenigsten die Sonne scheint?

    nein nicht vom Wetter..

    ich close hier falls mir jemand ne Lösung sagen kann, bitte per PM
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.