Lange NA-Nachrichten mit ICQ 5.1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xilin, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Hi

    seit dem ich das neuen ICQ 5.1 runterladen musste, kann ich irgendwie keine langen NA's mehr erstellen

    man kann darin nämlich kein rechtsklick+kopieren mehr machen und mit strg+v funktioniert das nicht....

    kann man das trotzdem irgendwie umgehen oder klappt das bei euch auch nicht mehr ?

    für jede hilfe gibts nen 10er,

    thx
     
  2. 26. Juli 2006
    Geht doch noch!
    Du musst nur etwas geschickter sein ;-)
    Du kannst nicht gechillt STRG + V drücken und dann
    irgendwann auf OK, sondern musst,
    SRTG + V gedrückt halten, und in der gleichen Sekunde dann auf
    OK drücken, so dass eben zu enem weder die Message öfters kopert wird
    (falls du zulange draufbleibst) und zum anderen wenn du loslässt der Text wieder gekürzt wird.

    Muss man mal kurz probiert haben, dann klappts!

    Mfg
     
  3. 26. Juli 2006
    Ich hab zwar kein ICQ, aber versuch mal mit nem Flooder

    *extrafürdichdvdspindelraussuchundfloodersuch*

    So ist im Anhang, das Ding sollte eigentlich selbsterklärend sein!
    Dann schreibste da deine NA-Nachricht rein, klickst bei "Times" 1 rein, sodass er das halt nur einmal reinschreibt!

    Berichte mal ob das funzt! Interessiert mich irgendwie
     
  4. 26. Juli 2006
    Also soweit ich weiß, kannst dir ja auch Mirander installieren, da kannste sehr sehr lange NA Messages rein schreiben. Und dazu kommt noch, dass du dann noch kleine Tools installen kannst. Kannst z.b sowas einstellen, dass du dann siehst wer deine Away liest usw...(ob seHilfreich sind kann ich nix zu sagen )
     
  5. 26. Juli 2006
    benutz den icq netvigator
     
  6. 26. Juli 2006
    @ mr clear: vielen dank, dad geht wunderbar

    10er sind an alle raus, closed !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.