Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Trab, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Wie es schon im Titel steht, habe ich lange nimmer RNB gehört und bin somit gar nicht mehr auf dem neustem Stand.

    Was sind/waren die angesagten Lieder in der letzten Zeit?

    Danke schon mal für die Hinweise und vll. schöne neue Hörtipps in Sachen R´n´B.

    Gruß,
    Trab
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    So richtig hab ich mich dafür auch nicht interesiert,
    aber so was in den charts war:

    Ne-yo, Chris Brown

    Was noch cool ist und recht neu ist massari oder danny fernandez
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Chris Brown ist für mich eher kein RnB sondern mehr Pop ;o)
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Mhh najut ich hör chris brown selber ned gern aber wayne,^^

    b2t:
    craig david - neues album

    2xl

    Nelly Furtado hat ein Album aufgenommen was von Timbaland produziert wurde, des ist sehr r'n'b like...

    wenn mir noch was einfällt schreib ich es. ;)
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Album von Masari ;-)
     
  7. #6 7. Mai 2006
    viele geile Danny Fernandes mucke ist draußen..

    Chris Brown macht RNB nix Pop

    ja chris brown und so die lieder die ich vor jahren von dem hatte kommen jetzt raus :D

    J-Shin auch kooler rnb sänger..

    Rico Love, Shawn Desman bissl...

    Massari das album ist alt geworden...aber neue tracks von dem sind voll :poop:..

    mehr weiss ich nicht. ;)

    10er wäre nett :D

    edit:

    das sind koole lieder..

    Danny Fernandes ft.Nihan-Chick on Fire...der hat auch neues album ist auch geil..

    J-shin-Sent me an email...auch bürner

    ja musst dich mal in rnb boards umschauen..wenn du willst kann ich dir ein platz im blackmusik board klarmachen...
     
  8. #7 7. Mai 2006
    naja die künstler die im fernsehen sind sind so oder so nicht so gut!oder nicht mein geschmack!falls du limewire hast such ma dmah - lock into my eyes des ist gut! also gefällt mir gut!und wenn du auf deutschen rnb stehst such mal valentin stilu - das spiel oder 16!

    das sind beide unbekannte künstler also ist es legal sie zu laden!

    oder halt masari - be easy ist gut wie schon gesgat ;)

    hoffe die gefallen dir mfg evo
     
  9. #8 8. Mai 2006
    naja die was aktuell fernsehen laufen, sind nicht gerade das beste...
    ich würd dir das neue lied von christina milian empfelen "say i",
    oder keisha coles - the weakness in me
    oder jeannie ortega - crowded...
    sind mal die die mir grad so eingefallen sind (die guten)...
    greetz bokii
     
  10. #9 8. Mai 2006
    also ich find du hast nix verpasst.rnb heutzutage ist nicht mehr das wahre wie es mal war.es hört sich schon eher nach pop an und jeder hört das jetzt.früher gabs beats die außergewöhnlich waren und die lieder konnte man auch öfters hören.wenn du jetzt dir mal paar lieder an hörs werden die sofort langweilig.fast jedes lied hört sich gleich an z.b usher - yeah und ciara - goodies.
    da ist der beat fast gleich und das ist bei vielen liedern so.es gibt dann imer nur eine richtung und nicht mher so viel abwechslung.früher warn z.b ushers lieder auch besser wie you make me wanna oder my way.heut ist es schon POP.
     
  11. #10 8. Mai 2006
    das is aufjedenfall was geiles in letzter zeit gewesen, und hier mal nochn paar:

    Next Phaze - Hit It Up
    Rihanna feat Cory Gunz - If Its Lovin That You Want (Part 2)
    Taio_Cruz_-_I_Just_Wanna_Know_(2OO6)
    B5 - Big Bad Wolf 2006
    Valentin Stilu - Dein Letzter Tag (GERMAN-2006)
    SoundBwoy, T'Neek, EC, Baby Bling & Shay - Dance 2 Dis
    Rose Crockett - If You Wanna Party
    Pink - Stupid Girls (Kardinal Beats Remix)
    Karl_Wolf_-_Desensitize_(Official_Reggaeton_Remix)(2oo6)

    sind eig. alle von april 2oo6 ....gibt zwar noch viel mehr aber die sind mir gerade ins auge gesprungen!! :D

    greetz
     
  12. #11 12. Mai 2006
    geh auf hot97.com, die haben geile r'n'b lieder
     
  13. #12 12. Mai 2006
    hast einiges verpasst es gibt echt neue gute rnb trackz in letzter zeit von z.b jermaine,makio,marcc gregory
    hier mal ne liste von tracks wo so höchstens 1 woche old sind und gut sind:
    Nephu - I Choose U (Jazzy Pha Prod. 2oo6)
    Jermaine - Don't U Dare (2oo6)
    Wiz_Kilo_-_What's_The_Deal_(2OO6)
    Johnta Austin - Make Her The One
    D-EL - Lay It Down
    ATL_-_That_Girl__2OO6_
    Johnta Austin - Turn It Up (Prod. by Jermaine Dupri)
     
  14. #13 31. Mai 2006
    ja valentin stilu die neuen tracks von Ihm 16 und Dein Letzer tag sind Hot

    aber "das spiel" ist schon von 2001... aber auch gut :)

    ansonsten burner ist

    nick cannon ft. slim of 112 - my wife
    und viele tracks von MEtro City

    Massari album kam ja schon mai 2005 raus also ist auch alt für welche die sich auskennen :D

    :] :] :]
     
  15. #14 31. Mai 2006
    ich bin im R'n'B zwar nicht zu hause, doch ich vermute, dass der thread-ersteller nichts im besagten gerne verpasst hat, da es heute allgemein nichts originelles mehr gibt.
     
  16. #15 31. Mai 2006
    mh also vom musikstyl hab ich eigentlich am meisten Techno verpasst aber weil ich Techno auch sehr s:poop: finde....
    Ansonsten weiß ich eigentlich überall was in und out ist und wer grade das sagen in der Musikszene hat^^

    mfg
     
  17. #16 4. Juni 2006
    er meinte ja auch das er viel bei Rnb verpasst hat, nicht was du verpasst hast :)
     
  18. #17 7. Juni 2006
    01. Akon Ft. Fat Joe - On The Corner
    02. Jamie Foxx Ft. Twista - DJ Play A Love Song (Collipark Rmx)
    03. Cassie - Me & U (R-Les Remix)
    04. Boxie - Didn't Mean It
    05. Roscoe - Summertime
    06. Megan Rochelle ft Fabolous - The One U Need (Rmx)
    07. Lionel Richie - I Call It Love (Prod. Stargate)
    08. Kelis - Running Mate (Prod. Timbaland)
    09. C-Ride ft. Dre - Supastar (prod. Cool N Dre)
    10. Field Mob Ft. Bobby Valentino - Sorry Babe
    11. Joe - Whatcha Gotta Do
    12. Urban Mystic Ft. Rick Ross - Bumpin Into U (Rmx)

    hier jetzt biste wieder aktuell^^
     
  19. #18 26. Juni 2006
    hol dir die alben von jagged edge, ne-yo, jamie foxx, avant & mary j blige da hast du alles nur vom feinsten!
     
  20. #19 30. Juni 2006
    Hi,was du verpasst hast ist Massari mit be easy oder er hatt jetzt seine 2 singel raus gebracht die heißt real love hör du dir die mal an!
    Echt der Hammer!
    8) 8)
     
  21. #20 1. März 2008
    AW: RE: Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

    Nochmal ins leben rufen will!
     
  22. #21 1. März 2008
    AW: Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

    Stevie Hoang (am besten gleich des Album)
    Jay R. - Ridin
    Hector Troy (auch Album)
    Antonio Chance - If You Really Love Me
    WoD - Baby Gurl
    Dontae - Could Have Been You
    Nasri (alles was du kriegen kannst, alles geil)
    Claude Kelly - Alone
    Claude Kelly - That's When You Save Me
    V3 - Spend The Night
    August - Favorite Song
    Renaldo - Hooked On Her
    Taio Cruz - alles!!!
    Usher - Movin Mountains
    Usher ft. Young Jeezy - Love In The Club
    Usher- His Mistakes
    Crisitan Alexanda - 80's
    Crisitan Alexanda - Everything About You
    Crisitan Alexanda - Won't Let You Go
    Jay Sean - alles!!!
    Jack Knights - I was dreamin
    Hani - Escape
    Lexington Bridge - Go on and Go


    Is aber nur n kleiner Teil... Gibt so viele gute Sachen meiner Meinung nach... Wenn du mehr willsch melde dich per PM
     
  23. #22 30. Juli 2008
    AW: Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

    Da mach ich doch auch gleich mit :D

    Brandon Lamar - Split personality
    Rashun C. - Move
    Sage - move your body babe
    Too Luv - Bump
    Aran - My shining Armor
    Glow B. - A Diva
    Jackie Boyz - Let's go
    Jackie Boyz - Like a Wrestler
    Jackie Boyz - Slow Mo
    QD - Cowboy
    Rigo Luna - Get wit chu
    Claude Kelly - Ghost
    Cory Lavel - Work that
    Alle Lieder von Fundmental ^^
    Laurence - Strike back
    Jay Sean - Waiting
    NLT - Vanished
    T Roc - Save the word
    PlayBack - I got what you like (U'Jay RmX) >weiß net wie das Original ist
    Hit Royal - Come Home
    Mishon - Life Guard
    Jaz - My First, My Last, My Love
    Jaz - My Baby You
    Hamilton Park - Not the Kid
    Christopher - Run
    C. Alexanda ft. Cutty Lue - 2 fine
    Frank Nitty - Step Up
    Git Fresh - Freaky Girl
    Justin - Video Gurl ( Dj Greeneyes Rmx)
    Kallil Giovanni - Da Baddest

    und weitere .. :p
     
  24. #23 30. Juli 2008
    AW: Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

    http://playah-style.de/

    ist so ne seite, die immer auf den neusten stand von rnb ist.
     
  25. #24 30. Juli 2008
    AW: Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

    mal aufs datum geschaut?
     
  26. #25 30. Juli 2008
    AW: Lange nimmer R´n´B gehört! Was hab´ ich verpasst?

    Also wenn du auf guten Rn'B stehst, hohl dir alle von Taio Cruz und Chris Brown ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...