Lange weile... was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Poncho, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Hallo,
    also ich hatte jetzt 12 wochen ferien udn davon sind noch 3 übrig!

    in den bisherigen 9 wochen ist irgentwie absolut nichts passiert udn ich sitz nur rum und langweile mich!
    deshalb wollte ich euch mal fragen womit ich SINNVOLL!!!! meine zeit verbringen kann...

    freunde hab ich zwar aber die sind alle im urlaub :(
    freundin geht gerade nich wegen arbeit...


    also bitte helft mir! :( :( :( :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    Freundin geht gerade nicht wegen Arbeit. <-- Wenn du keine Zeit wegen Arbeit hast, hast du doch wohl keine Langeweile. Oder arbeitet deine Freundin? :p
    Naja, ich denk ma auch wenn man arbeitet, nen bisschen Zeit hat man wohl. ^^


    Such dir n Hobby! ^^
     
  4. #3 2. August 2006
    jo freundin arbeitet...
    jaja aber ich will jetz auch nich 3 wochen auf ihr sitzen ^^


    hobby suche?!
    was denkste mach ich hier gerade!
     
  5. #4 2. August 2006
    Du kannst zum Beispiel dein PC Modden oder kauf dir ein Modellaute was du zusammen basteln kannst! Kannst dir ja auch ne Konsole ausleihen oder hol dir ein gutes PC Game was du zocken kannst! Das Wort Langeweile ist schon fast nicht mehr in meinem Wortschatz, hab leider viel zu viel zu tun!
     
  6. #5 3. August 2006
    wie wäre es mit nem nebenjob? keine langeweile mehr und ein bisschen geld für die portokasse!

    ansonsten in der sonne chillen (oder auch im regen) musik hören und ein instrument lernen :D oder shisha rauchen.. oder ein buch lesen :)

    gibt tausend sachen fang einfach an....

    kannst ja auch ne hundehütte bauen.. oder so...

    mfg

    Joker
     
  7. #6 3. August 2006
    mit der idee arbeiten zu gehen habe ich auch schon gespielt
    vieleicht werd ich es wirklich machen...

    gut gut weiter!
    überschüttet mich mit ideen
     
  8. #7 3. August 2006
    Such dir doch Hobbies :]
     
  9. #8 3. August 2006
    o_O, "die IDEE arbeiten zu gehen...", <- junge, es ist eigentlich normal das man arbeiten geht. ich möchte nicht einmal so ein leben führen das meine eltern finanzieren... :rolleyes:

    @ der über mir, wenn du dir den fred durchgelesen hättest wüsstest du das er sich gerade hier in diesem fred hobbies sucht... :rolleyes:


    wie süß, jetzt hat mir einer eine 1 gegeben :D

    WOW, noch 2 1er bekommen :D, leute, mir sind die bewertungen egal, ihr könnt mir ruhig 1er geben, bald kommt vB und dann is eh alles weg... :D :tongue:
     
  10. #9 3. August 2006
    Geh doch einfach mal zu GamesConvention diesen August ich glaub 25. oder 26... irgendwie so wars.

    Ansonsten schau doch mal dass du was geiles zum zocken hast, falls dich sowas interessiert..

    Oder versuch dich mal handwerklich irgendwo zu betätigen.. aufjedenfall mach doch einfach des, woran du gerade denkst..^^

    Zöger einfach net und fang irgendwas an, auch wenns Schwachsinnig ist..^^ Kochsendung anschaun und dann danach "nachkochen" :D

    Bzw. betätig dich irgendwie sportlich, hau dich mal in ein Fitnessstudio oder sowas.. deine Freundin würde sich sicher freuen, insofern du des net schon machst..^^

    Evtl. fang World of Warcraft anzuzocken, das beschäftigt dich bissl mehr als "nur" 3 Wochen!
     
  11. #10 3. August 2006
    ich merke ihr kommt langsam in fahrt!

    sehr gut... ich schmeiss schonmal ne runde 10er ;)



    ich bin mitlerweile schon wieder auf einen grünen zweig mit meinem ollen forum gekommen und will das ma wieder nen bissle pflegen!

    das fahrrad wird demnächst auch ma wieder geputzt und eingestellt...



    die idee mit der kochsendung find ich gut ^^ werde ich auf jedenfall ma ausprobieren


    naja mit computer spielen is das so ne sache... das mach ich eigentlich schon ziemlich oft und langsam wirds langweilig (wenn man alles schonmal durch hat :S)


    naja weiter weiter :D
     
  12. #11 3. August 2006
    oh,


    hehe such dir ne 2te freundin :D,glaub mir,dann hast du immer was zutun.....und dann sehs als
    spiel und versuch solange wie möglich beide zu behalten ohne das sie was voneinander merken 8)

    :Dhahah ich kanns schon vor mir sehn,wie du versucht beide zu behalten...hehe


    naja war ma sone idee von mir ;)


    PaCe
     
  13. #12 3. August 2006
    ja hehe, :poop:n wir mal auf liebe gefühle etc., behandeln wir frauen wie *****n, hehe :D :D

    gott wie arm bist du denn@vorredner?



    b²t: mach was sinnvolles wie wohnung aufräumen, putzen, bau dir irgendwas, denk dir lustige sachen aus für den alltag und bau sie im anschluß, gibt viele dinge.

    Oder du gehst eben arbeiten wie jeder normale Mensch und nimmst nich einfach geld von anderen an...
     
  14. #13 3. August 2006
    Versuchs mal hiermit...

    1. PC - entweder zocken oder dich in ein Programm reinarbeiten, z.B Photoshop oder so...
    2. auch arbeiten gehen (wie die anderen schon vorgeschlagen haben)
    3. sprotliche Betätigungen, sodass du fit aus dem Sommer kommst
    4. Zimmer oder sonstiges Umfeld aufräumen bzw. Ordnen/PC entrümpeln oder so...

    vllt. konnt ich dir ja weiterhelfen...

    ...8)
     
  15. #14 3. August 2006
    jo wasn mit dir los....chill ma bissche,wenn du kein spaß verstehst(den sarkasmus kann man an den
    vielen smilys erkennen lieber herr phl!!!)
    ich kann ja auch nix dafür,wenn du kein humor hast..... :rolleyes:

    back to topic:
    mach was sinnvolles wie wohnung aufräumen, putzen, bau dir irgendwas, denk dir lustige sachen aus für den alltag und bau sie im anschluß, gibt viele dinge. 8)

    geh doch ma party machen!?es können doch nich alle freunde von dir wech sein....und es findet
    sich doch immer einer,der party machen will


    PaCe
     
  16. #15 3. August 2006
    arbeiten, ansonsten fehlen mir die worte...
     
  17. #16 3. August 2006
    Wie wärs mit Fitness Studio oder Kampfsport Zentrum.
    Mach ich auch, da kannst immer hingehen wenn dir langweilig ist und du erzielst ein Ergebnis damit.
     
  18. #17 3. August 2006
    hmm naja hab gerade generals zum 1000x durchgespielt und mein fahrrad wieder in schuß gebracht!

    gekocht hab ich auch schon!


    also langsam gehts wieder mit beschäftigung
    denke mal das ich auch noch aufräumen werde (freut sich die mama ^^)


    ok also es soll hier ja auch nich in spamm ausarten...
    also vielen dank für eure hilfe udn ideen

    ich mach dann mal zu


    ps:
    ihr habt alle ne 10 ;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lange weile tun
  1. ca.96 stunden langeweile

    latino18 , 13. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.571
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    253
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    963
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    819