langeweile artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/langeweile_artwork_br3i7225bcf59.jpg}


    was soll ich groß dazu sagen

    ich bin zurzeit etwas inaktiv in sachen design :/, naja schule geht eben vor xD

    zum work:

    mucke: bob marley <3 xD
    zeit: kA, weiss ich net mehr
    is auch etwas äkter schond es artwork...so 2monate oder so

    greetzZ

    pizZa
     
  2. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    First Impression: very well!

    Das Pink passt sehr gut zur Grafik und das Bild scheint auch nicht zu überladen!
    Sehr gut umgesetzt, Note: ne glatte 1

    mfg x3Non
     
  3. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Hi,
    tolle Wurst, ist echt Hammer mit was haste das den gebaut??
    Kannste das nochmal in blau posten und irgentwas in die Mitte schreiben, so ein Graffiti!
     
  4. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork


    is mit 3ds max gemacht...

    joa ich schau ma, wenn ich bock dazu hab
     
  5. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Wie ich annehme ist es 3ds Max, weil er ja gesagt hat das er das benutzt . Joa bis auf die Farbe ganz schön nur wirkt der Render an manchen Stellen vllt zu füllig ?! KA finde dafür nicht den Ausdruck. Nja ne ordentlich : 2+ ^^ . Hab eben grad als mir Haaregewaschen hab und mir vorher dein Post in double_f Thread durchgelesen hatte so nachgedacht " Mensch pizza könnt ruhig ma wieder nen Artwork machen ^^"
     
  6. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    ja sollte ich wirklich ma wieder
     
  7. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    also ich hab schon mal nen schoeneren render gesehn.
    und die ps nachbearbeitung ist auch eher mager.
    die schrift unten rechts ist außerdem nicht gut lesbar...
     
  8. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    das is sehr schön, dass du schonma schönere gesehn hast

    ich kann auch gern noch 56 filter draufballern...


    rechts is da wo der daumen links is
     
  9. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    also ich finds klasse...

    kann nicht meckern ...

    von mir auch ne glatte 1

     
  10. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Finds ganz cool fie farben findsch goilo^^ nur der render gefällt mir net soo aber geschmackssache nur links oben find ichs n bissal zu leer...
     
  11. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Eigentlich sagt der Topic schon alles: Es ist stink langweilig.
    Render sowie Brushwork von der letzten Generation und somit laengst ueberholt.
    Kurz: Technisch auf sehr niedrigem Niveau mit einer viel zu einheitlichen Farbe.
     
  12. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    ganz nett
    jedoch asn das fuern copyright^^
    Die Farben sind ganz okay passen zum Hauptbild ;p
    Finde auch toll wie du das Bild voll bekommen hast
     
  13. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Jor nich schlecht, nur find ich die trendwhore ziemlich altbacken, war somit das erste was ich mit 3ds max überhaupt hinbekommen hab (natürlich soll das jetzt nicht heißen dass einfache sachen schlecht sind , ok sind render aber man hätte auch bessere aussuchen können ). Format is nett, würde das noch auf 4:3 bringen mit schwarzen balken auf denen du noch n guten spruch packst
     
  14. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    muhaha wurde hier ja richtig gedizzt .. aber darum geht es ja nicht ... also ich finde das richtig gut .. hast du mal wieder richtig gut gemacht .. mach weiter so pizza
     
  15. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    als wär bei dir was neues drin, wenn ich mir dein zeug länger anschau, is des auch sau primitiv...

    greetZz

    pizZa
     
  16. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Alles ansichtssache Jungs, jeder hat sein Style und man kann ihn auch von Bild zu Bild ändern, mal minimalistisch, mal extrem trendwhore und "gfx" lastig.

    Aber macht euch hier mal nich so feritg
     
  17. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    oh ja, oh ja, pizza ich hab von dem bild ein orgasmus so geil ey, glatte reingerutsche 1 in *****...

    also sorry...

    das das ne 1 ist find ich nicht, auch wenn er es selbst macht usw. er hatte schon bessere sachen...

    und hier habtas blau

    {bild-down: http://img428.imageshack.us/img428/8982/untitled1cm3.jpg}
     
  18. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    hehe geiler comment

    greetZz

    pizZa
     
  19. 20. September 2006
    AW: langeweile artwork

    mir gefällts auch wenns etwas monoton in der farbgebung wirkt

    du hast es ja auch schon langeweile genannt
    also muss man ja die erwartungen nicht so hochschrauben

    p.s. wieso hast du Spermien im bild o:
     
  20. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork


    oh das is wohl meine schuld, als ich den orgsmus bekam gelng bissl ins bild von pizza =/
    ----

    sieht einfach modisch aus, und müssen nich unbedingt spermien sein...
     
  21. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    PizZa verträgt wohl keine Kritik, weshalb ich hier selbige besser nicht hineinschreibe, hm?
     
  22. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    ich vertrage kritik mit sinn und verstand, nicht von personen, die keine ahnung haben...

    jeder darf kritik aüßern, aber ich lass mir kein scheiss einreden, dennoch weiss ich selbst, dass dieses artwork nicht eins meiner besten is und nicht auf dem niveau eines guten designers liegt

    greetZz

    pizZa
     
  23. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Typisch Neox .... Junge ich hab noch nie ein Work von dir gesehen, aber motzen kannst wien ganz großer. Außerdem zu viel Überheblichkeit is ungesund .
     
  24. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    naja neox hat halt recht.
    pizzas verhalten ist noch etwas kindlich.
    naja irgendwann lernt ers auch.
     
  25. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Habe ja auch nie behauptet mein Werk sei mega innovativ, oder? Nichtsdestotrotz kann ich mit Sicherheit sagen das du die art Bilder, die ich erstelle, nicht ueberall sehen wirst, wie es bei dir der Fall ist. (Von der Qualitaet mal ganz zu schweigen.) Fakt jedenfalls ist aber das ich Recht habe und du wohl nicht mit Kritik umgehen kannst. Deine Post zeugt naemlich nicht gerade von Reife. Ebenfalls nicht nachvollziehen kann ich es, dass du anscheinend "Geil" Comments erwartest wo dein Topic ja schon alles veraet; Es ist aus totaler langweile entstanden und das sieht man auch in deinem Werk.

    Da musste ich sehr schmunzeln. Wieso stellst du dann dein Work ueberhaupt hier rein, wenn du Kritik von Leuten, und das mag die Mehrheit hier sein, die keine Ahnung haben sowieso nicht ernst nimmst? Ein Filmkritiker muss ja nicht zwangslaeufig selber gute Filme drehen um das Endprodukt objektiv und sachgerecht bewerten zu koennen. Vielleicht wirst du es eines Tages mal verstehen, ich fuer meinen Teil lege mindestens genauso viel Wert auf Meinungen die "keine Ahnung" haben wie von Leuten, die sie haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.