#1 1. November 2007 Hey.. hab hier mal was witziges gefunden.. bei mir hat die sufu nix ergeben.. sry wenns schon gab... werds morgen gleich mal im büro testen + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Langeweile im Büro?? Haha, das Spiel ist ja mal geil =) Würde ich gerne mal spielen...oder besser, lieber zugucken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Langeweile im Büro?? Königlich!! Werd mich schon bald aufs Punktesammeln machen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Langeweile im Büro?? Allein beim lesen, schon am lachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Langeweile im Büro?? geil alter ^^ einfach nur geil xD rofl! bw ist raus skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. November 2007 AW: Langeweile im Büro?? 6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren. fand ich am besten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. November 2007 AW: Langeweile im Büro?? BOAH ICH BIN SO AM LACHEN.. LOOOOL.. ich bin voll am heulen .. sowas geiles.. nenene.. hammer echt.. bw is raus.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Mai 2008 AW: Langeweile im Büro?? vielen Dank....sonst wäre mir das entgangen!! schon lang nich mehr soo was lustiges gelesen einfach zuu herrlich!! meine favourites: 3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen. 9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?" 10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig." boah is das herrlich genial vielen Dank fürs pushen!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Mai 2008 AW: Langeweile im Büro?? richtig geil,montag mal ausproberen wird bestimmt lsutig bw bekommste + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Mai 2008 AW: Langeweile im Büro?? ohhh is das herrlich^^ ich kann nich mehr ^^ das schick ich am Montag per SMTP an "ALLE" mitarbeiter xD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Juni 2008 AW: Langeweile im Büro?? Jo danke. Hab schon einige sachen davon gemacht. Kommen teilweise echt lustig an + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Juni 2008 AW: Langeweile im Büro?? haha oh man ist das geil.... ich lieg am boden ... echt geil....dafür hast dir ne BW verdient. am besten gefällt mir das hier + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Juni 2008 AW: Langeweile im Büro?? königlich triffts wirklich am besten wuha, wie cih mich hier amuesiere ... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. Juni 2008 AW: Langeweile im Büro?? hammer ^^ ... finds mit der ausprechanlage am geilsten =) ... gibts noch mehr so was z.b für schule oder so was? + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. Juni 2008 AW: Langeweile im Büro?? nein wie geil ist das denn leider arbeite ich nicht im büro bw haste! + Multi-Zitat Zitieren
#19 19. Juni 2008 AW: Langeweile im Büro?? 11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden." xD + Multi-Zitat Zitieren