Langweile auf der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von saNz, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    Hi Jungs,

    ... Fachinformatiker Systemintegration... nix zu tun, nix zu reparieren, cheffe sitzt 5m von mir, sieht aber wenn ich zocke... und ich Frage mich immer, wann ist es endlich 17 uhr ... ich hab zeitlang php programiert, hab ich aber langsam über, habt ihr vllt noch ideen was man so mit seiner freien Zeit anfangen kann, mir stehen alle Wege offen an Software & Internetverbindung... Wäre super *zZz*

    Gruß,
    saNz
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Langweile auf der Arbeit

    Lerne doch alles das was es auf diesem Markt gibt..... java Flash, Html,Programmiersprachen.....nütz dir alles irgendwann - ich wäre froh wenn ich diese zeit hätte...

    Ansonsten mal mit ebooks lesen probiert?oder chatten? ein Forum betreiben ein board moderieren usw.....
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Langweile auf der Arbeit

    also du könntest
    Java, html, css, c++, ajax, javascript usw lernen.

    Das wird dich im beruf weiterbringen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.