Laptop 250 - 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von _coRe, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    Hallo, suche ...

    • Laptop mit einem Preis zwischen 250 - 300€.
    • kann auch gebraucht sein
    • Hauptnutzen ist das Surfen im Inet und vllt noch telefonieren über Skype
    • das Gerät sollte qualitativ ganz gut sein, nicht das ich nach kurzer Zeit neue Teile kaufen muss oder so

    Wäre cool wenn ich Vorschläge hättet nach denen ich dann bei der eBay suche Ausschau halten kann

    gruß
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Laptop 250 - 300€

    Ein Kollege von mir hat sich eins bestellt bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe
    Habs ihm eingerichtet usw.Für ein bisschen surfen und internet vollkommen ausreichend
    2 Jahre Garantie,hab mir auch selbst eins gekauft im Juli diesen Jahres,kann ich dir empfehlen
    PS: Hab mich aus Versehen bedankt
    greetz
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Laptop 250 - 300€

    hmja is sehr schwer was in dem preissegment zu finden...
    zum einen würd sich der asus eee emfehlen aber das is ja eher ein subnotebook..also sehr leicht und kleiner bildschirm...
    falls du wirklich vorhast bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe zu bestellen dann auf jeden fall auf nachnahme...
    wenn das packet auch nur im geringsten bei der ankunft beschädigt zu sein scheint einfach annahme verweigern...
    weil one.de is der letzte saftladen eig... aber die preise sind halt auh sehr günstig...
    nur gibts da öfters probleme mit der lieferung falls du per vorkasse bezahlst und die verpackung ist manchmal mehr als dürftig dh die teilekommen manchmal beschädigt an...
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Laptop 250 - 300€

    Da gibts aber keine Laptops für ca. 300.

    Das ist alles schon diese neue Vista :-/

    Hättet ihr vllt nochn Paar Tipss fürs eBay-Gesuche ?

    Villeicht spezielle Marken oder Modelle.
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Laptop 250 - 300€

    Was neues bekommst du in dem Preisbereich sowieso nicht, nicht mal bei einem Saftladen wie ONE.

    Von gebrauchten Geräten rate ich ab, bei denen ist meist der Akku hinüber, da zahlst dann gleich mal Euro 100,- (je nach Hersteller etwas mehr oder weniger) für nen neuen Akku.

    Wenn du wirklich nur surfen und telefonieren willst würde ich das Gerät hier empfehlen, billiger wirds nicht.
    HP 6720s, Celeron-M 530 1.73GHz, 1024MB, 80GB
    HP 6720s, Celeron-M 530, 1GB RAM, 80GB, Windows Vista Business (GR663ET) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder noch billiger dafür mit nur 512MB Ram und OHNE Windows:
    HP 530, Celeron-M 440 1.86GHz, 512MB, 80GB
    HP 530, Celeron-M 440 1.86GHz, 512MB RAM, 80GB, FreeDOS (KD080AA) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Laptop 250 - 300€

    Ich hatte bei Ebay mir vor einem Jahr einen gebrauchten Laptop für ca. inkl. Versand 400,00€ ersteigert. Die Marke ist Fujitsu Siemens Nr. hab ich nicht im Kopf^^ und bin sehr zufrieden damit. CPU Intel centrino 1,5 (oder 1,7 ? ) Fürs surfen, Schreibarbeit etc. ist sehr gut geeignet. Ich denke, dass du auf jedenfall bei ebay so was ähnliches finden würdest.
    Viel Glück noch bei der Suche
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Laptop 250 - 300€

    warte auf das subnoteboock EEE, werds mir auch hohlen sehr geil

    ps such mal in youtube nach paar vid davon is schon geiles teil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.