Laptop Acer 3100 : Tastatur USB Touchpad funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Boyone86, 17. Februar 2009 .

  1. 17. Februar 2009
    Laptop Acer 3100 : Tastatur USB Touchpad funktionieren nciht mehr :


    Gestern kam ein Freund zu mir und brachte mir sein Laptop meinte soll mal schauen was lousi ist .. naja alles klar soweit ich angemacht kein Ton nichts Tastatur reagiert nichtmal auch nicht FN Taste oder Caps nichts egal also kein BIOS .... er fährt hoch ins Windows Mauszeiger zu sehen !!!! für mich indiez Das er das erkannt hat etc aber kein effect aufn Touchpad nichts geht .... egal dachte dann wieso schließt nichtmal usb Tastatur und Maus an ..aber was dann nichts passiert ich dann Laptop komplett geöffnet alles saueber gemacht kontakte überprüft nichts auffälliges oder beschädigung zu sehen für mich siehts dann wohl nachn Boardproblem aus oder kennt einer von euch dieses problem und kennt eine lösung


    danke im Voraus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.