Laptop Angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoelditsch, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Also ich soll für meine Sister nen Laptop kaufen !
    Hab schon nen paar Angebote reingeholt aber wäre nett wenn ihr auch noch ein paar Vorschläge machen könntet.
    Preißrahmen ist 850-950€. Es sollte ein Core 2 Duo T... irgendwas drin sein dann 1 gig ram so 120 gb Festplatte und Grafikkarte sollte mittelmäßig sein und einigermaßen gut ausschaun.
     
  2. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    falsches forum??
     
  3. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Vieleicht sowas ??

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Ich hoffe das reicht vieleicht findest du ja was
     
  4. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Die von Benq schauen ziemlich gut aus ! Hab dir auch ne Bewertung für die Arbeit gegeben
    Aber die Acer gefallen mir net! Bin um weitere Angebote froh !
     
  5. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Ich kann dir Geräte von Asus oder Toshiba empfehlen, bieten sehr gut Qualität und die Leistung passt auch.
    So was hier währe doch optimal:
    ASUS A6JE-AP023M
    ASUS A6JE-AP023M (90NKWA214251242C351) Preisvergleich | Geizhals EU

    Toshiba Satellite Pro A100-921
    Toshiba Satellite Pro A100-921 (PSAACE-010010GR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Toshiba Satellite Pro A100-080
    Toshiba Satellite Pro A100-080 (PSAASE-00G004GR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind alle 3 sehr gut und leistungsstark. Liegen auch in etwa in deinem Preisrahmen und sollten alles haben was du möchtest.
     
  6. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Sind aber leider zu teuer schau mal auf den Preiß !
    Bewertung hast du trozdem !
     
  7. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Muss es genau 950 sein?
    Den das Asus kostet ja nur 971,- darum habe ich es genommen, die 21 Euro mehr zahlen sich aus, dafür bekommst ein echt feines Gerät wo alles passt.

    Sonst schau dir das hier an:
    ASUS A6JC-Q176M
    ASUS A6JC-Q176M (90NH5A3142C1842C1N) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hat aber ne kleinere HDD und etwas langsamere Grafikkarte, kostet aber nur 949,-

    oder ein günstigeres Toshiba
    Toshiba Satellite Pro A100-922 (PSAACE-011010GR)
    Toshiba Satellite Pro A100-922 (PSAACE-011010GR) Preisvergleich | Geizhals EU
    etwas langsamere Grafikkarte als die beiden anderen Toshiba's. Kostet dafür nur 949,-
     
  8. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Ne das problem ist halt das ich es bei Meinem Händler kauf und es dann noch nen wenig teurer wird ! Dann sind es halt schon um die 50 €
     
  9. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    wenn teurer wird warum kaufst dus dann bei deim Kändler?
    Bestells halt einfach oder so.. Warum mehr zahlen wenns auch billig geht????(
     
  10. 1. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Ist halt so wenn mal was kaput ist kann ich zu dem gehen und hab keinen Stress !
     
  11. 2. März 2007
    AW: Laptop Angebot

    Das ist eine gute Einstellung und du hast recht, wenn was defekt ist dann tust dir beim Händler ums Eck leichter, dafür würde ich auch auf alle Fälle 50 Euros mehr zahlen.

    Geiz ist nämlich nicht immer geil, den wenns mal was hat fängt bei einigen Onlineshops der Ärger an, bei einem kleinen Händler ums Eck bringst es einfach hin und dem kannst auch am Nerv gehen wenn nix weitergeht zB bei einer Reparatur.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.