Laptop anstelle von rechner?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ali-baba88, 30. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Hi also hab n Acer pc
    motherboard..kp, weder everest noch sonst n programm spuckt aus wie es heißt weiß nur......aspire t180
    amd dual x2 3800+
    Fesplatte 160 gb
    1gb ram
    graka ati radeon x1550 512mb
    netzteil halt 350watt
    dvd brenner front usb 3x und speicherkarten slots
    betriebssystem xp

    n 15" tft könnt ich au noch dazu geben.

    nunja soviel dazu ich möchte eben lieber ein laptop und kein rechner mehr meint ihr ich kann denn irgentwie tauschen bzw. verkaufne un für das geld dann ein gleichwürdigen nur als Lappi?!

    er sollte anwendungen wie ps, office, icq^^, und villt cs 1.6 können. bei notebooksbilliger hab ich nur ab ca. 500 eu rum was gefunden aber für soviel bekomm ich mein pc ja niemals los.

    ...villt hat jemand ne idee wie ich das anstellen kann^^.

    bw bekommt jede gute antwort.
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Laptop anstelle von rechner?

    Also ein Laptop mit gleicher Leistung wirst du nirgends finden für den Preis, der dein alter PC noch her gibt.

    Und einen wenigstens anständiger Laptop wirds ned für unter 500.- geben es sei dem du willst einer der ein sehr kleines Display hat.

    Sry, aber das wirst du (denk ich ma) nicht schaffen den so einzutauschen für nen gleichen Laptop, es sei dem Lokal will einer nen PC für ein Laptop, kp

    Sry, das ich dir ned weiter geholfen konnte, aber dass wird ned gehen

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Laptop anstelle von rechner?

    hm hab ich mir schon gedacht..muss ich wohl sparen...naja falls jemand was günstige hätte bitte melden^^
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Laptop anstelle von rechner?

    hm kannst maximal zum PC Regional Shop in deiner Nähe, aber da wirst du nie den erhofften Preis erlangen
    weil du aber nach einem guten Notebook fragst

    da kann ich dir den

    HP 6715s vorschlagen

    den gibt es schon ab 449€

    HP 6715s Super- Sonder-Special-Angebot!! bei notebooksbilliger.de

    der sollte alle deine Anforderungen erfüllen, nur beim Preis wirds echt schwer etwas besseres zu finden
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Laptop anstelle von rechner?

    Also ich an deiner Stelle würde mir kein Laptop an stelle eines Rechners mit Tower hohlen.

    Da Stand Computer in der Regel für dsa selbe Geld mehr leistung haben... aber das ist geschmacks sache... ich stehe nicht so auf Latops..
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Laptop anstelle von rechner?

    ja find`s halt chilliger im bett^^ das ganze tower gedöns unso nervt mich^^ dann hätt ich auch mehr platz unso weißte^..
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Laptop anstelle von rechner?

    Der Pc ist max. noch Euro 100,- wert ohne Bildschirm, für den gibt es eventuell noch ~50,-. Also zusammen ~150,-.

    Dafür bekommst du KEIN vernünftiges Notebook was nur annähernd die Leistung deines alten PCs hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.