Laptop auf Panasonic Fernseher, bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NO!R, 29. Februar 2012 .

  1. 29. Februar 2012
    Moin,
    ich hab hier nen Panasonic TX-L37S20E rumstehen und wollte den gerne mit meinem Asus Laptop verbinden (win7 64bit).Mit einem VGA Kabel. Ging auch wunderbar.

    Naja Kabel wieder raus und was anderes gemacht.
    Beim zweiten Versuch bleibt der Fernseher dunkel. Laptop erkennt das ein Gerät angeschlossen ist allerdings macht der Fernseher garnichts...

    Naja hab mir noch nen zweiten Laptop besorgt, ebenfalls win 7 allerdings 32 bit. Dort ging es wieder beim ersten mal. Auch bei den nächsten paar malen, doch dann plötzlich bleibt der Fernseher wieder dunkel, das gleiche Problem wie oben beschrieben... Hab alles möglich am Laptop verändert und auch alle Einstellungen am Fernseher durchstöbert.. Bin mit meinem Spanisch am Ende.

    Kennt jemand von euch das Problem und kennt eine Lösung?
     
  2. 7. März 2012
    AW: Laptop auf Panasonic Fernseher, bleibt dunkel

    Was passiert denn wenn du den Fernseher vorm Starten des Laptops anschließt?

    MfG Raizo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.