Laptop bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fatmoe, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    so, ich suche ma ein neues notebook!
    da ich mich aber seit über nem jahr mich net mehr mit notebooks beschäftigt hab, weiss ich net wo ich zuschlagn kann und wo net:baby:

    eig sollte es 15 zoll habn, und man sollte gängige spiele wie css zockn können (kein gta!)

    thx schonma udn BW is ehrensache
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Laptop bis 1000€

    wie wärs damit?

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3057

    Hab selber n Notebook von der Marke umd bin top zufrieden. Kannst es dir selbst konfigurieren vor der Bestellung, wenn du noch was dazu willst, n Betriebssystem oder stärkerer Prozessor oder sonstwas und für n paar Euro bekommst Zusatzgarantie mit Expressbearbeitung und allem drum und dran.
    Wirst für den Preis kein besserer Notebook finden und CSS läuft locker, zock auf meinem, was schon n Jahr alt is, CSS und auch Call of Duty 5 ohne murren, und das is nich so gut ausgestattet wie das hier (is ja logisch). Hat auch schon 7 Stunden Lan COD4 und alles ohne Probleme mitgemacht, andere hatten nach 4 Stunden ne Zwangspause
    Wenn du Xp schon hast, is das natürlich top, Betriebssystem ist keines vorinstalliert, außer du willst es und XP Treiber bekommst auf der HP.

    Bei Fragen helf ich gern weiter

    Greetz
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Laptop bis 1000€

    hi kann dir das notebook empfehlen ist zwar 16 zoll schau mal rein ,hasse sogar noch ein spiel dabei!!! Acer Aspire 6930G-734G64MN + Guitar Hero 3 bei notebooksbilliger.de

    mfg:golf3v8
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Laptop bis 1000€

    Also ich hätte da 2 Vorschlage:

    LG R510-S.APREG
    Der hat die bessere Grafikkarte

    Acer TravelMate 5730G-844G32BN
    Der hier die besser CPU

    MfG nE3r1uz
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Laptop bis 1000€

    rate dir zum dell XPS 1530

    ein sehr gut verarbeitetes notebook mit guter hardware die locker deinen anforderungen (css) genügt und auch gut in deinem budget liegt, habe ihn selber auch und kann dir deswegen auch gut zu dem raten, viel spaß damit
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Laptop bis 1000€

    danke an alle, BW sind raus!

    habt mir echt geholfen

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.