Laptop bis 400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Frontyi, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    Hallo, ein Freund brauch einen Laptop und da in seinem Budget kein Macbook passt, muss ein normaler Laptop her. Da ich überhaupt keine Ahnung habe frag ich hier. Sein Budget geht bis max. 400€. Er möchte damit Office und ein wenig spielen, sprich per Wlan CS 1.6, sofern ich das verstanden habe. Akku sollte nicht gleich leer sein aber sonst ist er für alles offen.

    Vielen Dank für Vorschläge!
     
  2. 23. April 2009
    AW: Laptop bis 400€

    Solange nur Spiele wie CS 1.6 gespielt werden
    HP 6730s
     
  3. 23. April 2009
    AW: Laptop bis 400€

    Hallo. Falls du noch 25€ drauflegen kannst, währe dieses Book nicht schlecht

    Acer TravelMate 5520G-552G25*PREISHAMMER* bei notebooksbilliger.de


    Edit: Damit kannst du auch neuere Games zocken und nicht nur CS 1.6
     
  4. 23. April 2009
    AW: Laptop bis 400€

    Bei Acer ist der Support total für den .....


    revidiert....
    Würd zu dem Gerät von Jajá raten, ist kein Acer und mit HP Geräten hab ich bereits gute Erfahrungen gemacht.



    mfg
    TuXiFiED
     
  5. 23. April 2009
    AW: Laptop bis 400€


    Glatte 30€ mehr. Hast recht. Etwas über 5% mehr als er eingetlich ausgeben wollte. Sorry, dass ich sein Budget so arg gesprengt habe.

    Edit:
    Dein Notebook ist ja natürlich auch so viel günstiger, wenn ich mir anschaue, wie viel Vista original kostet, mal ganz vom Unterschied der Hardware für 30€ abgesehen.
     
  6. 23. April 2009
    AW: Laptop bis 400€

    Für 25€ mehr bekommt er bei meinem Vorschlag ein Windows Vista+bessere Hardware. Das mit dem Support kann ich leider nix dazu sagen aber ich denke mal jeder empfindet das anders.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.