Laptop bläst wie ein Verrückter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von meisterlich, 19. Februar 2011 .

  1. 19. Februar 2011
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Mein Laptop bläst schon nach 10 min Benutzung wie ein
    verrücktes Huhn und wird auch sehr schnell warm.
    Was kann ich dagegen unternehmen?
    Ich habe ein HP Pavilion dv9000 serie.

    Bitte um Hilfe!

    Gibt auch BW

    THX
     
  2. 19. Februar 2011
    AW: Laptop bläst wie ein Verrückter

    wenn die garantie weg ist oder sie dich nicht interessiert, würde ich ihn mal aufschrauben und reinigen...

    mein pc war nach nem halben jahr schon so verspackt von innen das die lüfter nichmehr vernünftig liefen und der wegen hitzeproblemen ständig abschmierte...

    //hätt auch gern n rechner der geil bläst
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: Laptop bläst wie ein Verrückter

    Ja danke Dir.
    Garantie ist weg, dann kann ich ihn ja mal aufschrauben.

    ja blasen wäre schon ne geile sache
     
  4. 19. Februar 2011
    AW: Laptop bläst wie ein Verrückter

    HI,

    wenn du ihn geöffnet hast einfach mit Druckluft durch pusten ^^, das bringt zu meist den gewünschten Erfolg.

    mfg

    Butterbrot
     
  5. 19. Februar 2011
    AW: Laptop bläst wie ein Verrückter

    die 600er und 9000er serien von hp werden allgemein sehr heiß, bei diesen serien knallt auch gern mal dadurch der grafikchip durch.

    aufschrauben, cpu lüfter abschreuben und die kühlrippen, sowie den lüfter selber mit druckluft gut auspusten. danach soltle erstmal wieder ruhe sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.