laptop cs probs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChiN, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    hi
    immer wenn ich auf meinem Laptop cs 1.6 spielen will hängt er sich nach 5 min auf(etwa). Bei meinem freund funktioniert es aber.
    Was kann ich dagegen tun.
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: laptop cs probs

    hey!

    kann vllt sein dass dein nb ein bischen älter ist und sie voraussetzungen nicht gegeben sind!?

    oder probier es halt mal mit ner anderen auflösung! war bei mir acuh so bei cs source , jedes mal wenn ich ne flash vor meiner nase hatte und die explodiert ist, hat sich mein cs aufgehangen!

    mfg
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: laptop cs probs

    lad dir ma neue treiber für deine graka runter.

    war bei mir bei nem anderen spiel auch so und die neuen treiber haben das problem gelößt.
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: laptop cs probs

    Ich würde euch nicht mit solch einer Frage belästigen wenn ich all das nicht scho versucht haette. Aber danke fuer eure Bemuehungen.
    Ist der Laptop ma wieder nicht am gehen sieht man schnell den ChiN mit der Axt in sein Zimmer stehen .:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: laptop cs probs

    Vllt solltest ma bei deinem nb den ram erweitern und schaun dass die CPU die wahrscheinlich eine von Intel ist, nicht zu warm wird. denn wird cpu zu warm hängt sich der kasten auf und beendet entweder das laufende programm oder beendet windows komplett.

    möglich wäre auch noch ein kühlsystem für dein nb das unters nb gelegt wird, kosten meist zwischen 20 und 60€ je nach hersteller, ... ich hab bei CS: Source mit einem AMD64 4200+ am NB auch noch probleme gehabt, aber die hab ich durch einer RAM-Erweiterung gelöst, mir blieb auch das game hängen...

    naja wie auch immer hoffe konnte ggf helfen ^^

    MfG wRizzo bf by nastygirl ;D
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: laptop cs probs

    Hey ich habe auch so ein ähnliches prob. Wenn ich cs starte, geht zwar alles super aber wenn ich gerade aus laufe und stoppen will, dann läuft mein macker weiter genau so mit der waffe... ich mache eine kurze bewergung, der dreht sich aber gleich um 360 ^^..

    An mein NB kanns nicht legen denk ich hier zumindest die daten:

    AMD Turion 64 x2 duo core. 2x 1,6 Ghz, 2048 MB RAM Arbeitsspeicher, Gk : ATi Radeon Express 256 shared memory und.. und .. und...
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: laptop cs probs

    Bei meinem kam immer bluescreen --> schwerer Systemfehler
    einmal Grakatreiber neu installiert bzw. hab ich eig. alle treiber neu installiert/geupdatet und dann gings wieder...
    versuchs doch auch mal!
    sonst formatieren, obwohl das nicht die eleganteste lösung ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.