Laptop Display Kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tun1, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    hi leute vor ein paar tagen ist mein display kaputt gegangen hab da jetzt ein üblen riss
    jetzt meine frage ...wo bekomme ich ein sehr sehr günstiges Display

    ModelNr.: B121EW01

    im vorraus danke an alle die mir helfen
     
  2. 24. Februar 2006
    Öhm kurze Frage: Kannste mal noch ein paar Angaben machen. Ich weiß irgendwie im Moment noch nicht wirklich um was es geht. Display von was?? Das wär erstmal das wichtigste...

    dings

    EDIT: Danke, jetzt weiß ich worums geht... schau mich mal um

    @sky: das stand aber vorher noch nicht da...
     
  3. 24. Februar 2006
    display vom laptop = monitor vom laptop steht da doch ....

    du must noch den hersteller dazu schreiben sons bringst herzlich wenich ^^ nur die modell numme rbringt nich viel da es bei anderenherstellern vllt ein ganz andere modell ist
     
  4. 25. Februar 2006
    Willst du das Display selber einbauen?! Bzw kennst du dich mit sowas gut aus?
    Wenn nicht kannst du es vergessen. Außerdem sollte man den wechsel einens laptops Displays vom Fachmann machen lassen.
    Was für ein Notebook is das denn? Sollte es Toshiba sein könnte ich dir evtl. helfen.

    MfG Sonny
     
  5. 25. Februar 2006
    ja ich ken mich damit aus werde es natürlich selber ein bauen spar mir damit ca 100€ lap ist von Medion
    hab das alte schon ab gebaut die nummer vom display ist B121EW01 habs schon für 350 euro gefunden nur es ist zu teuer deswegen die umfrage ob einer weis wo man sowas billig bekom t


    @skyliner ....doch doch mit der nummer hab ich ja schon was gefunden unr zu teuer

    http://www.notebook-fit.de/sites/ersatzteile/displays.htm

    ModelNr.: B121EW01
     
  6. 25. Februar 2006
    Weißt du woher Medion die Displays bezieht?
    Könnte mich dann mal umhören. Also wenn es Toshiba sein sollte (ziemlich unwahrscheinlich )kann ich vllt eins besorgen.
    ...
     
  7. 25. Februar 2006
    ne leider nicht aber kannst ja mal da anrufen ;-) anscheinend kennst du dich damit gut aus

    hab nur hier was gefunden

    http://www.notebook-fit.de/sites/ersatzteile/displays.htm

    mit der nummer
    ModelNr.: B121EW01
     
  8. 25. Februar 2006
    ^^
    ich werde einfach mal nachfragen. Mal gucken was sich ergibt. Ich melde mich dann per PM ...

    MfG Sonny
     
  9. 25. Februar 2006
    ja nice
    thx für die hilfe

    ich bewerte dich mit nem 10er als dank
     
  10. 12. April 2006
    ich hab immer kein neues display kann mir einer helfen 350 euro ist mir noch zu teuer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.