Laptop erkennt W-Lan nicht und wenn dann keine Verbindung ins I-net!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MistaPink, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    hallo

    hab da n problem mit dem ich mich schon das ganze wochenende beschäftige,leider!
    Also ich hab mir n W-Lan Router angeschafft(T-Com Speedport 500V) und es funktioniert mit dem PC an sich alles auch!Nur die Verbindung vom Laptop geht gar nicht und wenn er ne Verbindung zum Router hat,dann verbindet er aber mit dem Internet nicht! :rolleyes:
    Beide PCs haben XP drauf und auch das SP2!Mein Internetprovider ist freenetDSL!
    Für jede Hilfe gibts auf jeden Fall n 10er!Ich hab nämlich langsam die Schnauze voll!

    danke im voraus
    -MistaPink-
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    der router muss nur als gateway benützt werden. aber da ist doch ehh eine cd dabei wo dir das alles konfiguriert wird.

    Du darfst keine Verbindung zum router machen sondern die router ip als gateway benützen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Lan wenn
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.272
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.133
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.766
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.654
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.216