Laptop Festplatte Sata

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bilal64, 17. Oktober 2009 .

  1. 17. Oktober 2009
    hallo leute

    will mir eine neue Laptop Festplatte holen.
    Festplatte Sata intern 2,5
    kennt jemand vielleicht eines seite wo man die ware erst bekommt dan per rechnung überweist nachher dan.???

    bw ist drinne!!!
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Laptop Festplatte Sata

    Per Rechnung überweisen nachher dann?
    Wie meinen? ?(

    Falls du damit meinst, dass du die Ware erst dann bezahlst, wenn du diese in den Händen hälst, dann nennt sich das Nachnahme.

    Wie groß soll denn die Festplatte sein bzw. wie viel willst du ausgeben?
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Laptop Festplatte Sata

    ich meine per rechnung nachher überweisen. 50€ sollte min 250gb sein
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Laptop Festplatte Sata

    Auf Rechnung kann man bei keinen mir bekannten Hardwareshop als Privatperson zahlen, bei einigen geht das aber nicht für Erstbesteller sondern nur für Stammkunden die schon viel gekauft haben und wo die Bonität passt.
    Bei Amazon kann man auf Rechnung zahlen aber auch nur wenn man Stammkunde ist und die Ware direkt von Amazon verkauft wird, bei Marketplace Händlern geht es nicht.

    Wegen der HD ich würde zB diese hier empfehlen:
    Western Digital Scorpio Blue 320GB, SATA II > Western Digital Scorpio Blue 320GB, SATA 3Gb/s (WD3200BEVT) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wenn du schon Amazon Kunde bist, kannst sie dann dort auf Rechnung kaufen, Link zur HDD:
    Western Digital WD3200BEVT Scorpio Blue 320GB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.