Laptop Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D4RKzOnE, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    Hiho, ich wollt mir einen Laptop kaufen, hab mich ma so umgesehen und find Toshiba hat die besten Preisleistungsangebote.
    So nun weiß ich aber nicht welchen der beiden Laptops ich nehmen soll??
    1. http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=123286&toshibaShop=false

    2. http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=124462&toshibaShop=false

    MfG. D4RKzOnE
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Laptop Frage

    worauf legst du denn wert?
    nr1 hat ne bessere cpu
    nr2 bessere grafikkarte

    am besten wäre wohl die kombo aus 1 + 2 ^^
    würde persönlich aber zu nr2 greifen, da der 55er vollkommen ausreicht aber ne bessere grafikkarte dabei is
    edit: hab nisch aufn preis geachtet. wenn du halt öfter mal zocken willst nr2 sonst nr1

    >_>

    wie konnte der smod werden?! o___o"

    post löschen zählt net
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Laptop Frage

    Jo.. ich find nehmen sich beide nicht viel ^^
    Aber die Nr. 2 ist gerade im Angebot bei Mediamarkt.. daher würde ich glaub ich eher zu 2 tendieren.. bin mir aber immer noch net sooo sicher.. hat noch wer Tipps?

    MfG. D4RKzOnE
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Laptop Frage

    kann man keine tipps geben. solltest nach preis entscheiden, und ob du dadran öfter spielen willst.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Laptop Frage

    moin,
    ich würd keins von beiden nehmen, kuck dir mal das hier an für 1700eus, das bietet mehr als deine beiden kombiniert:Nexoc Osiris E703 III bei notebooksbilliger.de
    und wenn es ein wenig billiger sein darf, das musst du nur auf 2gb ram aufrüsten und hast ein gutes schnäppchen ^^ Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

    hoffe das hilft dir bissle zu sparen ^^

    cya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.