Laptop für 600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von osiris, 24. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2007
    Guten Morgen, Community von Raid-Rush!


    Ich wurde heute angesprochen, ob ich mich mal nahc einem vernünftigen Laptop zum Preis von 600€ umhören könnte.

    Threads gibt es leider keine Aktuellen & da sich die Preise innerhalb von Tagen ändern können, mache ich einfach einen neuen auf (zumal ich keinen für den Preis gefunden habe!).

    Brauche also eure Hilfe.

    Laptop sollte als Arbeitslaptop dienen. Von daher auch der relativ niedrige Preis. 50€ mehr könnens auch sein, recht viel mehr aber auch wieder nicht

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. 24. April 2007
    AW: Laptop für 600€

    Acer Aspire 3104WLMi - VISTA PREMIUM bei notebooksbilliger.de
    da kannste dich ja mal umgucken^^
     
  3. 24. April 2007
    AW: Laptop für 600€

    Danke für den Link.

    Allerdings, ein paar Kriterien sind mir jetzt eingefallen.
    Wenn möglich:
    -) Kein Vista - treibt den Preis hoch und die Leistung runter
    -) Kein Shared Memory bei der Graka
    -) ein c2d
    -) 1Gig ram +



    Ist wohl eine etwas hochgegriffene Vorstellung, aber ich hoffe auf euer Bestes
     
  4. 25. April 2007
    AW: Laptop für 600€

    Also bis max 650 würde ich sowas hier kaufen, ist aber echt nur zum arbeiten, zocken kann man damit nicht

    FSC Amilo La1703, Turion 64 X2 TL-50 1.60GHz, 1024MB, 120GB
    http://geizhals.at/eu/a251193.html
    pder
    FSC Amilo Pa1510, Turion 64 X2 TL-50 1.60GHz, 1024MB, 120GB
    Fujitsu Amilo Pa1510, Turion 64 X2 TL-50 1.60GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows Vista Home Premium (DE2-NEAS07-PA1) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind beides gute Geräte, der Unterschied liegt nur im Chipsatz der Grafikkarte und am VISTA was dabei ist. Sonst sind beide gleich. ein Riesen Vorteil der beiden ist das sie ne echte Mobile CPU haben auch wenn sie von AMD ist und nicht ganz so gut wie von Intel, aber immer noch besser als die Teile mit Celereon oder Sempron CPU.
     
  5. 25. April 2007
    AW: Laptop für 600€

    Danke Chris, sehen genial aus.

    Werde mal diese beiden Teile weitergeben, tendiere eher zum zweiten, da ich denke, Vista würde mehr ausbremsen.

    BW geht raus!

    MfG
     
  6. 25. April 2007
    AW: Laptop für 600€

    Die neuen Geräte haben leider alle VISTA dabei, aber du kannst dir ja wenn du es echt nicht haben willst noch immer WinXP draufmachen, sollte ja nicht das Problem sein.
     
  7. 25. April 2007
    AW: Laptop für 600€

    Ich sehe Vista keines Falls als Problem in dem Sinne.

    Wenn ich will kann ich es ja, wie du richtig gesagt hast, einfach wieder kicken.

    Geht aber darum, dass das vermutlich den Preis auch ein wenig heben wird.. XP: 50€.. Vista: min 120€

    Also würde ich hald denken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.