Laptop für 600 €?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ben_kug, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    Servus,
    also ich wollt mal euch so fragen was würdet ihr denn für nen Laptop kaufen, der nur für Office Anwendungen, Internet anwendungen und Musik und Videos genutzt wird?

    Sollte ne möglichst große FP haben und min 2 GB Arbeitsspeicher und er sollte von nem Markenhersteller sein zb Asus....

    Könntet ihr mir bitte gleich noch die Firma dazu schreiben wo man das Gerät schnell und sicher bekommt? zb alternate o. hardwareversand?


    Danke schon mal im Vorraus :>
     
  2. 8. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Also der Laptop von turkishlover, sieht schonmal ned schlecht aus, aber ich habe dir eine Alternative heraus gesucht:

    MSI EX610-TK5743AVHP *4 GIGABYTE RAM & 320GB FESTPLATTE:

    • AMD Athlon 64 X2 TK-57 2x 1,9 GHz
    • 4096 MB DDR2 SDRAM PC 5300 (667 MHz)
    • ATI Mobility Radeon HD 2400
    • 320 GB Festplattenspeicher
    • Collect & Return Service 24 Monate (Garantie)
    • Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    • Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden

    Hoffe konnte dir helfen..

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 8. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Hi

    Ich würd dir von den beiden das erste Notebook, das von Asus empfehlen.

    Der einzige Nachteil scheint mir 1gb wengier Ram im Vergleich zum 4gb starken MSI-Notebook, dafür ist die Cpu besser und auch die Gpu scheint mir besser zu sein.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    mfg _riddick².
     
  4. 8. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Ich kann dir nu dieses hier ans Herz legen.
    Acer Aspire 5920G-6A4G32MN bei notebooksbilliger.de

    Besitze es selbst und bin total zufrieden, laufleistung, schnelligkeit und auch Design.
    Akku hält super lange. Preis bei notebooksbilliger is net der billigste, findest im internet aber auf jedenfall besser, nur da is es am besten erklärt.
     
  5. 8. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    denn wollte ich ihm auch als erstes empfehlen, aber er will nur maximal 600 € ausgeben

    edit:
    irgendwie wurde mein anderer beitrag gelöscht^^, hier der nochmal
    ASUS X50SL-AP182C **Multimedia-Knaller II** bei notebooksbilliger.de
     
  6. 8. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Moin!
    Es lohnt sich auch immer mal n Blick bei discount-electronic.de reinzuwerfen. Das ist der Restpostenladen von Cyberport. Hab da vor ein paar Wochen n R61 Thinkpad ziemlich günstig geschossen. War vom Hersteller auf Garantie repariert, und wirklich wie neu. Hatte per Vorkasse bestellt und innerhalb von 4 Tagen war mein Lappi da.

    Hört sich für meinen ersten Post vielleicht stark nach Werbung an, aber hab mich grad angemeldet und bin als erstes über diesen Thread hier gestolpert und da ich vor kurzem Erfahrungen mit dem Laden gemacht hab, dachte ich, schreib ich mal einfach drüber

    Grüße mero
     
  7. 8. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Wenn spielen keine Rolle spielt, Du aber trotzdem bis zu 600€ ausgeben kannst, würde ich halt auf die qualität achten und mir mal die Businessgeräte anschauen (Thinkpad, HP Compaq usw.)
    Grundsätzlich sind alle Notebooks >400€ deinen Anforderungen gewachsen.
    Legst Du Wert auf lange Akkulaufzeit? Wie groß darf das Geät sein? Nimmst Du das Notebook z.B. täglich mit in die Uni o.ä?

    Gruß DarkRhinon
     
  8. 9. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Hi!

    Wie wäre es mit diesem Acer Extensa 5620Z-3A2G16_VHP bei notebooksbilliger.de schicken Acer-Modell?

    Der hat 2GB RAM, eine 160GB Festplatte und einen Dual-Core Prozessor von Intel, der deinen Anforderungen locker gerecht wird, außerdem ist Vista Home Premium dabei...

    Der Preis beträgt 534,31 Euro!
     
  9. 9. August 2008
    AW: Laptop für 600 €?

    Danke Jungs
    ich denk ich werd mich für diesen hier entscheiden
    ASUS X50SL-AP182C **Multimedia-Knaller II** bei notebooksbilliger.de

    merci der weil :>
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.