Laptop für Grafikdesigning - bis 600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jeffo, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    Hallo Leute,

    ich suche zurzeit einen Latop der folgende Kriterien erfüllen soll :

    1) Natürlich soll er gut ausschauen
    2) Leistung sollte hoch genug sein um Grafikappliaktionen einwandfrei am laufen zu halten
    3) Gute Soundausgänge für Musik und Filme etc.

    Und wie gesagt preislage 600....


    für hilfreiche Beiträge gibts ne BW, könnt ja einfach mal eure Erfahrungen posten,weil ich von Laptops keinen Plan habe.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Laptop für Grafikdesigning - bis 600€

    Zu
    1) Ist machbar. Die Notebooks von Samsung&Co sehen klasse aus.
    2) Definiere "Grafikapplikationen" genauer
    3) Erwarte keinen allzu guten Sound von den Minilautsprecher, die in Notebooks verbaut sind. Diese sind bescheiden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.