Laptop für meine Schwester

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lambi, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    Hi, meine kleine sis braucht nen laptop.
    Laut ihr muss er folgendes können: "musik abspielen und surfen"
    achja und der lappi sollte spiele wie sims2 packen.
    noch was: sie will beim touchpad so ein "dings" mit dem man auf websites rauf- und runterscrollen kann! hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
    preis: kA, ich glaube bei den vorstellungen reicht ein billiger laptop, oder??
    THX im voraus
     
  2. 19. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    wenn du mir sagen würdest wie viel der ungefähr kosten soll, könnte ich dir helfen
     
  3. 19. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de klick dich dort mal ein bisschen durch wirst bestimmt was passendes finden.
     
  4. 20. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    und wie gross darf er sein?
    15,4 oder 17zoll?
    wie lang sollte der akku halten?

    hier mal paar vorschläge:
    MSI Megabook EX600-5426VHP für 579€
    Acer Aspire 5520G-402G16Mi, GeForce 8400M für 598€
    Acer Aspire 5720ZG-2A2G16Mi für 599€
    FSC Amilo für 599€

    sind alle ungefähr gleich schnell, wird sie bestimmt nach der optik endscheiden ^^
     
  5. 20. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    er sollte ein 15,4 zoll notebook sein.
    achja, sie will beim touchpad so ein "dings" mit dem man auf websites rauf- und runterscrollen kann!
    ich glaub nicht, dass alle das haben..
    habt alle reno
     
  6. 20. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    sowas hier müsste passen, reicht von der leistung locker und ist angenehm günstig
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/bmultimedia_notebooksb/msi_megabook_ex6005426vhp_256mb_nvidia_grafik
     
  7. 20. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    ra!d hat das selbige empfohlen wie ich, zwar unbewusst aber es ist eine bestätigung ^^
     
  8. 20. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    / 100% agree =) =)
     
  9. 21. April 2008
    AW: Laptop für meine Schwester

    an deiner Stelle würde ich mal die Aldis durchwühlen oder nach dem neusten Angebot schauen, ich selber habe damals einen für meine Mutter gekauft und der ist echt super und hat auch dieses Scrollrad an dem Touchpad ( das ist der vom 19. März ,Medion Akoya MD 96780 ab 19.03.2008 bei Aldi für 699,-! Tests & Meinungen… » Jens Hellmeier - Blog | Web & IT - News, http://www.medion.de/md96780/nord/flash.html )
    solang sie keine Hardcore Zockerin ist reicht dieser mehr als aus

    oder du holst dir den AMILO Pi 2515 der hat dann aber kein Touchpad wo man scrollen kann, dafür ist er ein bisschen stärker
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.