Laptop: Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schokolade, 10. Juni 2008 .

  1. 10. Juni 2008
    Heyho, ich hab hier das Laptop von ner Freundin. Die hat sich den gekauft und ich soll ihn nun einrichten, kein Problem "eigentlich" nur will er patu nich ins WLAN.

    Es ist Win-Vista mit SP1 drauf aber ich krieg den einfach nicht ins Netz, per Kabel klappt alles wunderbar nur das WLAN will net. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ist das vieleicht ein allgemeines Vistaproblem?

    Für jede hilfreiche Antwort gibts natürlich BW
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Laptop: Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

    So nen ähnliches Problem hat nen Kollege von mir auch, (er hat nen Pa 2548) das WLAN funktioniert nur wenn man WPA ausmacht - probier mal ob WEP oder unverschlüsselt funktioniert.
    Ne Lösung hat er aber auch noch nicht gefunden...

    MFG
    TuXiFiED
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Laptop: Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

    Hatte so ein Problem auch mal, hab beim Fujitsu Support angerufen und die haben nach ein paar Tests gemeint das es ein Problem mit der Wlan Karte gibt und haben mir ne neue geschickt. und behoben wars :>

    mfg
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Laptop: Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

    Die WLAN Karte ist im Laptop verbaut...die können nicht einfach ne neue schicken dann müsste das ganze Laptop zurück...

    ich glaube das ist ein treiber problem oder die WLAN Karte kommt einfach nicht mit T-Online Router klar...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.