laptop geht immer aus?!?! hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von vegi, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    hallo zusammen,

    habe folgendes problem:

    seit heute geht mein laptop immer aus, so etwa nach 1min!!!
    der kommt bis willkommen bild und geht aus oder wenn ich am anfang f8 drücke und warte geht auch von alleine aus!!! kann nicht machen selbt wenn ich abgesicherten modus starte geht der aus!!!

    kp was der für problem hat hardware defekt?!?!

    es handelt sich um toshiba satellit a100-495 was mir jedoch unwichtig erscheint..

    danke im vorraus!!

    gruß
    vegi
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    hat dein akku vielleicht nen memory effekt? wie alt ist der laptop und hast du immer am netz hängen?
    bei meiner freundin geht er auch imer ganz schnell aus, wenn sie ihn nicht mit strom betreibt. sie hat das problem, das sie ihn immer am netz hatte.
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    ja der ist das immer am netz wenn ich den benutze und ist etwa 10 monate alt
    wie meinst das immer am netz?

    gruß
    vegi
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    ich meine betreibst du ihn immer mit dem netzkabel und er hat das problem, wenn du ihn nicht mit dem netzkabel betreibst. weil dann ist der akku schrott
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    wie gesagt benutze fast immer steckdose, hab das auch schon mit akku probiert...
    komme mit akku auch nicht weiter, geht auch aus!!!

    gruß
    vegi
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    Hm ich würde sagen am Akku liegt es nicht, ich habe eins von Asus und der Akku hält noch, obwahl er fast immer am Netz hängt.

    Hast du schon mal die ganzen Lüfter sauber gemacht und andere Stellen wo Staub rein kommen kann?

    Fährt das Notebook jetzt gar nicht mehr hoch oder nachdem es an war? Vielleicht wird es zu warm, halt mal die Hand drunter und wenn es richtig heiß ist, dann denke ich stimmt da was nicht.
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    ne am akku liegt das nicht, und staub sehe ich auch keinen...
    ich komm bis Willkommen dann geht der aus!!!!
    morgen mal zu media gehen habe ja noch garantie

    gruß
    vegi
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    joah, wenn du noch garantie hast, ist das wohl der beste und sicherste weg, bevor du irgendwas verschlimmerst, falls du ihn selber untersuchen willst.
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    ja mal schauen was daraus wird

    danke nochmals für hilfe!

    gruß
    vegi
     
  11. #10 5. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    heute bei media abgegeben, soll nächste woche wieder kommen...
    ich schreib dann rein was der hatte

    gruß
    vegi
     
  12. #11 15. November 2007
    AW: laptop geht immer aus?!?! hilfe

    Abend

    hab mein Laptop wieder!
    Laut Reparaturbeleg wurde PCB-Set gewechselt, Bios-Update gemacht, Benchmarktest
    Muss schon sagen nun wird der garnicht mehr heiß, selbst unter volllast nur warm!!!
    Davor war der richtig heiß gewesen....

    Naja eins noch Service von MediaMarkt lässt so einiges zu wünschen übrig.

    Gruß
    vegi
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laptop geht immer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    846
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.750
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.711
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    552