Laptop Kauf brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muhba, 22. April 2008 .

  1. 22. April 2008
    habe mir mal dieses notebook rausgesucht: MSI MEGABOOK GX700-7236VHP Performance bei notebooksbilliger.de

    spielen tu ich so: css,wc3, fear dafür sollte dies ja reichen oder lieg ich falsch ?
    falls ihr noch bessere habt wäre ich dankbar sollte allerdings nicht über 900€ kosten welches sich aber auch lohnt

    mfg muhba
     
  2. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    Also reichen würde das Teil für deine Anforderungen.
    Hier findest du einen Test des Grafikchips und auch noch mehr Notebooks mit gleichem Grafikchip, deines ist dort auch zu finden.
     
  3. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    hiermit kannste auch aktuelle spiele spielen... nur 50€ teurer als deins
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x55svap119c_gamerspecial_3
     
  4. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    jo ich weiß aber das ding ist wenn ich auf notebookcheck grafikkarte vergleich kommt smir so vor als wäre die von dem billigeren pc besser
     
  5. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    ist sie nicht, an mobilen grakas ist die 9500 im moment das flagschiff von nvidia...
     
  6. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    Nö, die mobile Version der 8800GTX ist das stärkste was die zu bieten haben. Lass dich nicht vom Namen täuschen...
    Die 9500 mobile ist ca. 10% schneller als die 8600 mobile... Für die 50€ bekommst du also 10% mehr Grafikleistung, ein 2" kleineres LCD und 1GB weniger RAM. Würde ich mir überlegen, wenn du auf kleinere LCD's stehst eine gute Wahl, ansonsten das andere.

    EDIT:
    hier gibt es für alle Notebookgrafikchips eine Vergleichsliste... Mit meinen geschätzten 10% lag ich also genau richtig...
     
  7. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&osCsid=9879a978b310015b7134cc7a3b32524f&products_id=2577
    was haltet ihr von diesem notebook so zum vergleich zu dem msi ?
     
  8. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    Nimm auf keinen Fall was von one.de Von denen hört man nur schlechtes!

    Ich hab eins von acer, damit kann ich wunderbar alle Spiele zocken.
    Bin also voll zufrieden damit.
     
  9. 22. April 2008
    AW: Laptop Kauf brauche Hilfe

    Dieses ist ja beinahe das gleiche wie das MSI... Die Taktfrequenz ist um nicht spürbare 100MHz höher und das Display ist 2" kleiner.
    Ich kann aber meinem Vorposter nur zustimmen: Von one.de hört man nur schlechtes.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.