laptop knackt???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BMON, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    beim hochfahren knackt mein lappi entweder aus dem lautsprecher oder schlimmer aus dem innerern hat einer ne ahnung??
     
  2. 28. Juni 2006
    Intresante beschreibung...

    Wäre besser wenn du genau sagen könntest wo es "knackt" und ob es nur einmal knackt oder durchgehend oder schnell nacheinander?

    Wenns schnell knackt nacheinander könnte etwas im Lüfter drin sein wenns nur einmal knackt könnten es die Boxen sein.
    hab usb boxen an nem hp thinclient die knacken auch immer bei win2000 wenn er die beim hochfahren erkennt..

    Aber am besten ist ne bessere beschreibung "knacken" ist ein sehr umfangreiches Wort ..
     
  3. 28. Juni 2006
    Hi.
    Das kannst du relativ einfach herausfinden.
    Schliess einfach mal deine Kopfhörer an den Lautsprecherausgang deines Notebooks. Dadurch erhalten die eingebauten Lautsprecher kein Signal von der Soundkarte da dies auf die Kopfhörer abgeleitet wird.
    Wenn es jetzt nicht mehr Knackt kannst du dir sicher sein, dass das Geräusch von den Lautsprechern kommt.

    Sollte es weiterhin Knacken, poste doch bitte mal die Bezeichnung deines Notebooks (Hersteller, Typ, Modifikationen)

    Gruß
    MooGu
     
  4. 29. Juni 2006
    wenn es nur am anfang oder dauernt knackt kann es an nem kleinen lüfter liegen der wenn er sich (oder zu schnell dreht) immer gegen die laptop wand kracht. vllt ma mit speedfan die lüfter ma nen bisschen runterschrauben.
     
  5. 29. Juni 2006
    Kann aber genau so gut ne Festplatte oder n anderes Laufwerk sein. Greif einach mal auf einzelne Laufwerke zu und verschiebe n paar Dateien. Wenns dann besonders doll knackt könntes auch n Laufwerk sein.

    mfg King_korrn
     
  6. 29. Juni 2006
    ich hab das fuhietsu siemens amilo und wo liegt denn da die festplatte ich glaube wenn ich vor dem lappi sitzte knackt es rechts unten
     
  7. 1. Juli 2006
    Ich kenn mich mit dem notebook nicht so gut aus, aber ich denke mal ,wenn es unten rechts knackt wird es wohl das dvd laufwerk sein. Knackt es denn nur , wenn keine cd oder dvd drinn ist?
     
  8. 4. Juli 2006
    Also unten rechts muss ne dglei das laufwerks ein kommt auf das laptop an bei mir is da zb. der Akku aba sow eis die vorleute gesagt haben könte es sein.. einfach ma alles ausprobieren
     
  9. 4. Juli 2006
    @charter301
    ALso ich hab ja nichts gegen falsche Rechtschreibung oder vertipper aber aus deinem Beitrag werd ich überhaupt nicht schlau ?( ?(
    Verstehe nur das unten rechts bei dir nen akku ist und das es auf den laptop ankommt

    ------
    Zum beitrag nun:
    Schraub doch einfach mal von hinten den Deckel uaf und schau dann nach wo was sitzt...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.