Laptop-Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Quickstep, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hi zusammen.

    Hab einen Lappi (ACER Aspire 5020 1.6 GHZ, Radeon X600 64MBRAM) , bei dem der Kühler manchmal funktioniert und manchmal nicht . Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

    MfG

    Quickstep
     
  2. 23. Mai 2006
    alserstes würde ich mal darauf achten ob der lüfterzugang überhaupt frei is.. zB wenn er aufm bett liegt is das ding verstopft!!
     
  3. 23. Mai 2006
    Erläutere mal dein Problem mal bitte genauer!
    Also ich habe ja selber nen Lappi und der Kühler schaltet dann ein, wenn das System den Kühler braucht.Das heisst nicht, dass der Kühler ununterbrochen laufen soll
    Und achte bitte darauf, dass der lappi genug umluft bekommt, sonst überhitzt er sich
     
  4. 23. Mai 2006
    laptop

    das kann am motherboard liegen wenn das system den lüfter braucht dan geht er an aber wenn der lüfter net an ist stürzt das laptop ap wenn er zu heis wird oder net? wenn ja dann könntest du mal n bios update machen. wenn das nix gebracht hat dann würd ich ma an deiner stelle die stromzufur zum lüfter kontrolieren ob da was net in ordnung ist.

    MFG
     
  5. 24. Mai 2006
    Hatte das gleiche Problem wie du hab zwar nen anderen Lappi aber meine Lüfter sind immer gelaufen egal ob der PC kühl war oder sau heis die scheis teile waren immer an und das war hald sau laut


    Dan hab ich mal alles ausgebaut CPU Lüfter und co ...

    Hab den ganzen staub raus und siehe da er ging wieder es kann sein das du das gleiche Problem hast muss aber ned sein !!!

    Wenn du deinen Lapi auf machst schu Bitte ob du noch Garantie hast nicht das du sie verlierst


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen



    slotmaster
     
  6. 24. Mai 2006
    des gleich ewar mit meinem LAPtop auch aber ich hatte noch garantie und hatte den zurückschciken lassen und dann ging es also geh am besten zu irgend nem computer fuzi der dir des für wenig geld repairiert
     
  7. 24. Mai 2006
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=PNZV03&

    für das gewisse Extra.. empfehle ich dieses Gerät..
    TOP
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.