Laptop! Lahoo.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kill3r, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hallo,
    was haltet ihr von dem Sho Lahoo.de? Hat jemand da schon ner Erfahrung mitgemacht???

    MfG

    Theardlink
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Laptop! Lahoo.de

    Hab meinen neuen Rechner von Lahoo.de (Mein Rechner macht bei 3DMark06 4006 Punkte ]

    Hat zwar mit dem Versand etwa 1,5 Wochen gedauert - aber er läuft fast perfekt

    Ich habe per Nachname bezahlt, auf einen Tipp eines RR Members

    MfG

    Peedy
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Laptop! Lahoo.de

    würde dir von dem shop abraten. hab nen kumpel der sich dort nen rechner gekauft hat und kurz darauf war was kaputt (innerhalb der garantiefrist). doch lahoo sträubte sich dagegen das zu reparieren und aus eigener tasche zu bezahlen. es gibt so viele andere shops wo man gute laptops kaufen kann, aber von lahoo würde ich keinen nehmen. kein guter service
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Laptop! Lahoo.de

    Natürlich sollst du dort NICHTS kaufen.
    kenn wen, der dort was gekauft hat, und nach schon paar tagen ....

    Mfg Siemens
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Laptop! Lahoo.de

    ja,nur der Mist ist,dass ich so ein System nirgendswo mit der Grafik sehe!Auch der Preis darf net höher sein!

    Hier
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Laptop! Lahoo.de

    Klar kannste ja kaufn aber nur wenn du das daszu kaufst hatn kumpel auch gemacht und immer wenn der kaputt ist bezahlt er 12€ und hat wieder ein neues book hat er schon 3 mal gemacht haben ihn schon gebeten die versicherung zu wechseln aber sie dürfen ihn ja nid kündigen ^^
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Laptop! Lahoo.de

    ok,Ergebniss eindeutig!

    Nicht kaufen

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.