Laptop mit Finazierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Wikinger, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    servus
    ich will mir einen laptop kaufen, jedoch auf finazierung. bei media markt gibt es doch grad dieses 0% finanzierungsangebot, gibt es das noch bei anderen versänden oder ähnlichem?
     
  2. 16. November 2008
    AW: Laptop mit Finazierung gesucht

    oh hab ich gar nicht gesehen.. naja dann stellt sich hier ur noch die frage nach versänden u. firmen die finanzierung mit 0% bzw sehr wenig % anbieten ...
     
  3. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laptop mit Finazierung gesucht

    du solltest eigentlich mal am besten in den Sticky von z3roCool schauen



    an Hand der Zahlen kann man erkennen welcher Shop Ratenzahlung hat

    meines Wissens haben das fast alle großen

    unteranderem Mindfactory, HardwareVersand, Alternate, Notebooksbilliger usw.

    sind zwar keine 0 % dafür gleicht sich das mit dem Preis mehr oder weniger aus
     
  4. 16. November 2008
    AW: Laptop mit Finazierung gesucht

    Inzwischen bieten so gut wie alle großen Shops Finanzierungsangebote an zb Alterante, Cyberport, Hardwareverand, Notebooksbilliger etc.. etc.. Der Svigo hat dir eh eine schöne Liste gepostet.

    Konditionen sind sehr oft gleich, musst du halt vergleichen. Voraussetzung ist aber immer ein aufrechtes Arbeitsverhältnis und ein fixes monatliches Einkommen.

    Ob es Sinn macht oder nicht ein NB zu finanzieren muss jeder selbser wissen.
     
  5. 16. November 2008
    AW: Laptop mit Finazierung gesucht

    Bei Saturn gibts im moment auch 0% Finanzierung.. Kannst dich ja auch mal umschauen die haben
    auch nicht schlechte Notebooks... Natürlich bekommst du diese in Online Shops viel billiger...
    Aber dafür meistens mit ~11-13% Finanzierungskosten... musst halt ausrechnen was für dich
    im Endeffekt billiger rauskommt.... .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.