Laptop Suche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xam, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Huhu =)

    Ich suche nen Laptop! Leider hab ich selbst wenig Ahnung, deswegen frag ich euch

    Erstma zu meinen Ansprüchen:

    -Vista
    -Viele Programme gleichzeitig lauffen lassen (Ram?)
    -15,4 Zoll Display
    -WLAN
    -Am besten n DualCore Prozessor, also Prozessor sollte auf jedenfall schnell sein (Auch n bisschen Videokonvertieren und Rippen etc.)
    -HDTV Videos, DVDs sollten ohne Probleme abspielbar sein
    -Möglichst lange AkkuLaufzeit

    -Spielen tu ich nicht


    Nun zu euch! Welchen könnt ihr mir raten? Ich möchte nicht mehr als 1000Euro ausgeben, am besten natürlich weniger ^^


    Lg, xam


    Edit: was haltet ihr davon?
    ASUS Z53JC-AP222C [2048MB] bei notebooksbilliger.de
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    Da du nicht zocken willst damit ist die Grafikkarte eher Nebensache und nicht so wichtig.

    Ich habe dir mal was rausgesucht was passend ist für dich:

    ASUS Z53JC-2AAP
    ASUS Z53JC-2AAP Preisvergleich | Geizhals EU - etwas teurer aber echt ein tolles Gerät, mit guter CPU, viel RAM, großer HDD und sehr guter Verarbeitung

    ASUS F3JC-AP077C (90NI2A1144D51CAC251)
    ASUS F3JC-AP077C (90NI2A1144D51CAC251) Preisvergleich | Geizhals EU - auch super, hat VISTA dabei, dafür weniger RAM und etwas kleinere HDD

    Toshiba Satellite Pro A120-188 (PSAC1E-05U029GR)
    Toshiba Satellite Pro A120-188 (PSAC1E-05U029GR) Preisvergleich | Geizhals EU - sehr gutes Gerät inkl. VISTA, tolle Verarbeitung, jedoch kleine HDD und nur 1GB RAM.

    Toshiba Satellite Pro A100-080 (PSAASE-00G004GR)

    Toshiba Satellite Pro A100-080 (PSAASE-00G004GR) Preisvergleich | Geizhals EU - super Gerät inkl. VISTA, großer HDD dafür auch nur 1GB Ram.

    Sind alles sehr gute Geräte mit viel Ausstattung, Geräte mit 2GB Ram ab Werk sind in der Preisklasse um 1000 Euro rum eher selten, aber für normal sollten auch 1GB ausreichen, auch wenn mehrere Progs offen sind.
    Mir persönlich gefallen diese 2 Books am besten:
    Toshiba Satellite Pro A100-080 und ASUS F3JC-AP077C (90NI2A1144D51CAC251)

    Aber auch die anderen beiden sind sehr gute Geräte wo man viel Leistung fürs Geld bekommt. Wennst unbedingt 2 GB Ram haben wilslt dann nimm das erste Asus, dafür ist kein VISTA dabei.

    Edit:
    Ist ein gutes Gerät zu einem fairen Preis. Kann man kaufen
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    wie schon gesagt wenn du keine spiele spielen willst kannst diese graka knicken.

    her mal paar in deinem bereich:
    FSC AMILO Pa 1510 für 750eus
    ASUS Z53JC-AP222C [2048MB] bei notebooksbilliger.de

    FSC AMILO Pa 1538 Mein favorit für 840eus
    ASUS Z53JC-AP222C [2048MB] bei notebooksbilliger.de

    ASUS Z53JC-AP222C is dein schon vorgeschlagenes, asus is gut und dieses hat ein vernünftigen preis zu der ausstatung
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche



    Erstmal Danke für die schnellen Kommentare, Bewertung habt ihr beide =)

    Das zweite laptop, dein favourit kostet aber 999 Euro.. hast du dich beim Preis, oder beim Laptop-Link verguckt? ^^

    Lg,
    XaM
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    beim lappi und beim link wahrscheinlich ^^, sry, da war aber auch eins für 840 ^^
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    nP ^^

    Ich glaube der ASUS Z53JC-AP222C bei notebooksbilliger.de

    passt am besten zu mir. (Oder ist jemand anderer Meinung?) Den gibts auch für 100 euro weniger, mit gleicher ausstattung, nur mit 1024 statt 2048 mb Ram.

    Welchen würdet ihr mir raten? Kann man den Ram auch nachn paar monaten selber aufrüsten, oder geht dann die garantie drauf? Für was genau sind 2 gig besser als 1?


    thx, xam
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    wenn du spielen willst, was di deinen angaben ja nich willst ^^, das neueste battlefield zB brauch zu beispiel über 1gb ram, wenn der denn da is.
    ram nachrüsten kann man eigentlich oft, bei asus bestimmt, da gutes mainboard.
    wenn du es selber machst verfällt die garantie, wenn du es von einer fachkraft (vobis oder so) machen lässt bleibt diese bestehen.

    cya
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    angenommen ich bekomm doch mal bock auf spielen wie weit komm ich da mit der grafikkarte?

    Grafikkarte Nvidia GeForce 7300 Go
    Speicher 256 MB TurboCache™
    Shared Memory 128 MB


    Gibts irgendwas negatives an dem PC? ASUS Z53JC-AP222C [2048MB] bei notebooksbilliger.de

    Gibts verhältnismäßig bessere oder billigere Modelle? Ich bin drauf und dran, mir den zu kaufen... Das muss überlegt sein =)

    Danke für alle Antworten!
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Laptop Suche




    *Push* ^^ Kann noch jemand darauf eingehen?

    Wie siehts denn mit angeboten von Saturn etc aus, haben die was besseres für das Geld?
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    ich rate dir einen laptop über notebooksbilliger.de zu erwerben. die haben das beste preisleistungsverhältnis + beste angebote im jahr 2006 erhalten.
    hab mir dort schon selber einen gekauft und bin mit der ware & serviece hoch zufrieden.
    mfg rush07
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: Laptop Suche

    Zum zocken sollte das Notebook mind. eine Nvidia 7600Go oder ATI X1600 oder 1700 Grafikkarte haben.
    Dann nimm dieses Gerät was ich dir weiter oben empfohlen habe wenn du auch zocken willst:
    Toshiba Satellite Pro A100-080 (PSAASE-00G004GR) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: Laptop Suche



    Das ist intressant, hat aber weniger cpu, weniger hdd, kein bluetooth und weniger ram. Da mein Zocken sich wirklich in grenzen hält, lohnen sich die ganzen einbußungen nur für ne bessere graka nicht =)
    Auf jedenfall trotzdem danke für deine bemühungen und die von allen anderen

    ASUS Z53JC-AP222C [2048MB] bei notebooksbilliger.de Hab ich eben gekauft =)



    Lg, xam


    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.