Laptop Tastatur ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von freakZ, 28. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2005
    hy ihr,

    hab nen laptop da dürfte bei ner party cola etwas davon reingeraten sein, nun spin sie total herum undd stellt sich mal auf groß und klein schreibung um, hab ne externe drann die er aber auch mitspinnen lasst =(.

    Was tu ich dagegen liebe userZ und kann ich die "interne" also die eingebaute irgendwie generell abdrehn , das er nur mehr die externe nimmt denn so kanns nid weida gehn do.

    Hölfts ma pls danke jeder der mir helfen kann und das brauchbar sein sollte bekommt nen 10er

    thX
     
  2. 28. August 2005
    hm schwierig. versuchs mal übers bios.

    ansonsten unter linux corekeyboard auf usb stellen
     
  3. 28. August 2005
    Laptop auslassen

    nach einigen Stunden offzeit den Laptop aufschareuben, und ALLES das mit Cola zu tun hat abwischen,
    sauber machen.

    Es darf KEINE Flüssigkeit über bleiben,
    kein Zucker.
    nichts dass Kontakte verkleben oder überbrücken kann.

    funktioniert das nicht, besteht noch die Möglichkeit die Laptop Tastatur auszutauschen,

    mfg spotting
     
  4. 28. August 2005
    ich weiss nicht genau, ob es funktioniert, aber kann man nicht beim gerätemanager den treiber deinstallieren?
     
  5. 29. August 2005
    hmm ...

    Hallo,

    am liebsten wäre es mir die tastatur zu deaktivieren die interne geht das ??? bei nem laptop ??

    thx
     
  6. 29. August 2005
    Laptop einschicken!!! Das ist wohl das sicherste was man machen kann,
    mir is das auch mal (zum Glück externes Keyboard) passiert, habs dann
    in Müll geworfen MFG John
     
  7. 29. August 2005
    srry ..

    Hallo,

    wie gesagt gibts nen weg das gerät abzudrehn bzw. die tastatur "lahm" zu legen die interne.

    Mag keine arbeit damit haben die einzuschicken ect. auserdem ist support ect. schon lange dafür erloschen also wenn kann man die tastatur irgendwie abdrehn ?? Durch den geräte manager ? Das die Interne Tastatur nicht mehr funkt wär fein mfg
     
  8. 29. August 2005
    ja, wie ich gesagt habe, aber pass auf, wenn du den treiber deinstallierst und du keinen treiber mehr hast zum installieren kannst du nichts mehr damit anfangen...

    rechtsklick auf Arbeitsplatz - Hardware - Gerätemanager - Tastaturen - rechtsklick auf die interne - deinstallieren.
     
  9. 29. August 2005
    Muss im Bios ausgemacht werden !
    unter integrated periphals oda so !

    Denk ma wenn net muste die Tastatur abziehn vom board !
    (Datt heißt dann 30-60 mins. schraubern)


    MFG Rantan
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.