Laptop wurde mit vista ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von €X|t, 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    Moin@ all.
    Hab hier ein problem.
    Unzwar wurde mein laptop mit vista ausgeliefert und ich kriege nun keine treiber installiert.
    Liegt es daran das ich 32 bit xp installiert habe , es aber ein amd 64 bit prozessor ist?

    Oder muss ich es irgendwie versuchen die treiber aus dem netz zu laden?
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    Könntest du uns einmal schreiben welchen Laptop du gekauft hast und wo??


    Anhand deiner Informationen, können wir überhaupt nichts damit anfangen!
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    was für treiber wilst du den überhaupt installieren, aktuelle oder welche die für xp gedacht sind?

    aktuelle treiber die vista geeignet sind bekommst du meist auf den herstellerseiten.

    und es hat sicher nicht's mit dem prozi zu tun und der 32 bit version von vista

    mfg
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    achso.
    Naja hab edn aldi laptop gekauft von medion.
    MD 98300 sollte das sein.
    Das ding ist das das alles vista treiber sind und ich die treiber für ethernet, wlan und grafik nicht installiert bekomme.
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    Ich hab das gleiche Notbook. Das problem ist. es gibt die Treiber nur für Vista. Ich hab bis jetzt nur Graka Treiber für Xp gefunden. Beim rest sieht es mies aus.....
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    , das ist doch mist.

    Das ding ist das ich das wlan auf vista nicht zum laufen kriege.
    Er findet nämlich meinen wlan router einfach nicht.
    Aus dem grund hatte ich xp raufgemacht
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    Ich weis ist vielleicht ne dumme frage. Aber ist bei dem Router überhaupt W-Lan eingeschaltet?


    XP-Treiber für neuen Aldi-Laptop (MD 98300)
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    Dumme frage, aber berechtigt xD
    Ja wlan ist natürlich eingeschaltet und die verhlüsselung ist auch deaktiviert, trotzdem findet er kein wlan gerät
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    Komisch komisch. Wlan ist auch am Notebook aktiviert. Vielleicht mal die Netzwerk karte Deaktivieren damit er weis womit er ins Internet soll....^^
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Laptop wurde mit vista ausgeliefert

    schau doch mal, evtl mit, everst nach,
    Wie genau deine ethernet, wlan und grafik heißen.

    So kann man evtl danach suchen.

    Gruß BenQ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.