Laptop zum spielen ca.700

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von plussrator, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    Hey ich hab absolut keine ahnung von laptops aber ich brauche einen für die schule.
    Und da ich gerne mal was zocke dachte ich mir ja wenn schon dann ein guten auf dem man auch
    neue spiele wie assasin creed 2,farcry 2 oder call of duty 5 zocken kann.
    Aufjedenfall brauch ich hilfe und da ich ca.700 euro zur verfügung habe. nur für den laptop nicht fürs zubehör wollte ich mal fragen ob ihr mir vll helfen könnt.
    Vielen dank
    Kay
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    Moin erstmal,

    also ich brauche auch einen Laptop für meinen Techniker und wollte auch einen fürs Gamen haben.
    So ab zu diversen Läden und schwups ging ich mit einen nach hause.
    Also ich habe den :

    Aspire 8730G
    Intel Core 2 Duo processor T6400
    (3,0 GHz, 800 MHz FSB, 2MB L2 Chace)
    18,4" HD+ Acer CineCrystal LCD
    GeForce 9600M GT 1GB
    4GB DDR2
    320 GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    WLAN etc...
    http://www.acer.de/acer/product.do?link=oln85e.redirect&changedAlts=&CRC=600100215#wrAjaxHistory=0

    Also nun zum wichtigen.
    Also alle Programme die ich brauchen zum Zeichnen etc laufen super und Spielen ist der Hammer auf dem Bildschirm.
    Games die ich bisher ohne Probleme gespielt habe sind :

    AION , Runes of Magic , WoW , CounterStrike , Battlefield , FarCry2

    Bezahlt habe ich 799€ bei Media Markt.
    Nagut 100€ mehr, aber gekauft habe ich ihn 04/2009.

    Sonst habe ich gutes von den Dell Notebooks gehört und der Billigste 15,4" kostet 699€.
    ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

    MfG Pils
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    Bitteschön
    ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] bei notebooksbilliger.de
     
  4. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    für 40 € mehr gehts viel besser

    ab 738,85 €
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    Vielen Dank für die hilfe leute war schon viel hilfreiches dabei hab noch ein kumpel der sich einigermassen auskennt der hat mir den hier geraten http://www.notebooksbilliger.de/products_id/56119#navbar
    und da ich kein kleinen bildschirm haben wollte hat er gesagt mit dem boost kann man auch an tft anschließen den ich schon besitze.Ist nicht schlecht oder was sagt ihr?also zum zocken und arbeiten?
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    die 3870 die in deinem notebook verbaut ist, ist wohl geringfügig schneller als die 4670 aus meiner empfehlung...allerdings sollte dir im klaren sein, dass du zum zocken IMMER diese komische booster box brauchst und anschließen musst...und ist sogar noch mal teurer....weiterhin hat der hersteller nich wirklich den besten service....also wenn du dich damit anfreunden kannst, immer diese komische box mitzuschleppen und evtl. bei einem problemfall ewig dem notebook hinterherzurennen, kannst du das natürlich nehmen
    dein monitor kannste an dem MSI auch problemlos anschließen
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    also im großen und ganzen ist das schlecht und deins besser ^^?
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    Die 9650M GT bringt wegen dem GDDR2 Speicher nicht so viel Leistung wie eine 4670 bzw 9600er
    Zudem hab ich für nen Laptop mit den selben Sachen vor nem halben Jahr 40€ weniger bezahlT!


    Der hat nur 2,0GHz !
     
  9. 19. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    sorry is zwar ein bisschen offtopic aber :

    2,53 GHz für Rechenarbeiten zuständig. Wem die normale Leistung des P9500 Prozessor nicht ausreicht, der kann mittels einer Turbo-Funktion (Übertaktungsfunktion) den Takt auf 2,93 GHz

    wieso steht beim msi dann in der config 2 mal 2 gh??

    @ threadersteller könnte dir den hier empfehlen
    Acer Aspire 5536G-744G32BN (LX.PAZ0X.111) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.