Laptop zum spielen ca.700

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von plussrator, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    Hey ich hab absolut keine ahnung von laptops aber ich brauche einen für die schule.
    Und da ich gerne mal was zocke dachte ich mir ja wenn schon dann ein guten auf dem man auch
    neue spiele wie assasin creed 2,farcry 2 oder call of duty 5 zocken kann.
    Aufjedenfall brauch ich hilfe und da ich ca.700 euro zur verfügung habe. nur für den laptop nicht fürs zubehör wollte ich mal fragen ob ihr mir vll helfen könnt.
    Vielen dank
    Kay
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    Moin erstmal,

    also ich brauche auch einen Laptop für meinen Techniker und wollte auch einen fürs Gamen haben.
    So ab zu diversen Läden und schwups ging ich mit einen nach hause.
    Also ich habe den :

    Aspire 8730G
    Intel Core 2 Duo processor T6400
    (3,0 GHz, 800 MHz FSB, 2MB L2 Chace)
    18,4" HD+ Acer CineCrystal LCD
    GeForce 9600M GT 1GB
    4GB DDR2
    320 GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    WLAN etc...
    http://www.acer.de/acer/product.do?link=oln85e.redirect&changedAlts=&CRC=600100215#wrAjaxHistory=0

    Also nun zum wichtigen.
    Also alle Programme die ich brauchen zum Zeichnen etc laufen super und Spielen ist der Hammer auf dem Bildschirm.
    Games die ich bisher ohne Probleme gespielt habe sind :

    AION , Runes of Magic , WoW , CounterStrike , Battlefield , FarCry2

    Bezahlt habe ich 799€ bei Media Markt.
    Nagut 100€ mehr, aber gekauft habe ich ihn 04/2009.

    Sonst habe ich gutes von den Dell Notebooks gehört und der Billigste 15,4" kostet 699€.
    ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

    MfG Pils
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Laptop zum spielen ca.700

    Bitteschön
    ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] bei notebooksbilliger.de
     
  4. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laptop zum spielen ca.700