Laptop ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerbesKraut, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    Hi Leute,

    Ich Suche nen Laptop der max. 500€ kosten darf. Wird nicht mit gezockt, sollte aber filme gut darstellen können vorallem flüssig . Wird allso nur mit gearbeitet. Vllt mal nen film konvertieren oder ne DVD brennen.


    Kann mir jmd nen guten empfehlen?
     
  2. 28. September 2007
    AW: Laptop ??

    guck dir doch mal den neuen aldi laptop an der sieht recht ok aus wenne den nur zum arbeiten nehmen wills der kostet glaub cih 499 tacken passt also perfekt in dein budget ansonsten aml bei saturn media markt und mediax vorbei schauen die ham auhc immer super angebote
     
  3. 28. September 2007
    AW: Laptop ??

    vergiss es.
    die saftläden betritt man eig nur, wenn man was umtauschen will weils im ***** is-.-
    hier nimm z.b. das hier:FSC ESPRIMO MOBILE V5515 T2080/1GB/80 VHB bei notebooksbilliger.de
    übersteigt zwar das budget etwas aber der aufpreis lohnt.
     
  4. 28. September 2007
    AW: Laptop ??

    ne bei saturn war ich heute die haben nur ab 600€. das ist mir zu viel. und nen medion notebook hab ich schon ist drei jahre alt und läuft auch noch nur der akku ist total kaputt lässt sich nicht mehr aufladen. Schlecht konstruiert das teil. Als ich den akku rausmachen wollte konnte ich meinen augen kaum glauben offen das teil kein schutz vor schmutz und dreck. Also musste ich den akku drin lassen und der wurde bei jedem anmachen mit aufgeladen. Du das war der tot für den akku.
    Denke mal das medion aus sowas gelernt hat

    was ist den mit den günstigen hp oder acer?
     
  5. 29. September 2007
    AW: Laptop ??

    Vergiss es um 500,- bekommst nix brauchbares da kannst du schauen wo du willst.

    Für ein vernünftiges Office Notebook musst du mit 600-650,- rechnen.

    Das währe dann so was hier:
    FSC Amilo Pa2510, Athlon 64 X2 TK-53 1.70GHz, 1024MB, 120GB
    Fujitsu Amilo Pa2510, Athlon 64 X2 TK-53 1.70GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows Vista Home Basic (DE6-NBTS04-PA4) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Acer Aspire 5105AWLMi, 1024MB, 120GB
    Acer Aspire 5105AWLMi, 1GB RAM, 120GB, Windows Vista Home Premium (LX.AX90X.656) Preisvergleich | Geizhals EU

    Mit denen kann man dann auch vernünftig arbeiten.
     
  6. 29. September 2007
    AW: Laptop ??

    Hier solltest Du für jeden Geldbeutel ein gutes Laptop finden :

    Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com
     
  7. 29. September 2007
    AW: Laptop ??

    Danke für die Antworten aber wofür werden diese billig lappis dann eingesetzt nur für surfen und e-mails abrufen?
     
  8. 29. September 2007
    AW: Laptop ??

    Du sagst es, aber so was kauft sich auch niemand der vernünftig arbeiten will.
    Die kannst für fast garnix brauchen weil die selbst bei Office Anwendungen schon in die Knie gehen wenn man mehrere Progs. gleichzeit offen hat..
    Die haben zu wenig RAM, langsame CPU, sind meist nicht gut verarbeitet usw...
    Qualität hat nun mal ihren Preis.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.