Laptop???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von saa, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Hi leute,

    ich wolle mir ein Laptop zu legen, doch leider weis ich in deisen gebit ncihts desween wole ich euch fragen welche marken gut sind und elche funktions ausreichen. Ich werde das Laptop nur zum arbeiten und surfen nutzen aber ab un zu werde ic huch mal damit spielen deswegen. Wollte auch nciht zu viel geld ausgeben so zwischen 700-900 Euro sollte es liegen.

    Freu mich auf eure meinugne.

    MFG
    SAA
     
  2. 19. September 2006
    AW: Laptop???

    moin,
    bei lapstore.de findest du gute notebooks, neu und gebraucht:

    -neu:LapStore.de - Notebooks, Tablets, PCs und Zubehör

    - gebarucht:Notebooks (Lenovo), Lenovo Notebooks (gebraucht), IBM Thinkpad T4x Serie - LapStore.de - Notebooks, Tablets, PCs und Zubehör

    das sind so in deiner preislage die besten, hoffe ich konnte helfen
    cya
     
  3. 19. September 2006
    AW: Laptop???

    also da du ja sagtest bis 900€ geh ich gleich mal vom maximal Preis aus

    Hier ein Acer Aspire 5622WLMi
    klick

    greetz D a r K
     
  4. 19. September 2006
    AW: Laptop???

    Ähm kauf dir bloß kein Acer wie mein vor"schreiber" schrieb... das sind so billig teile und taugen nix... guck dir mal nexoc, samsung, msi und asus an !!!! da gibt es auch gute die günstig sind und auch von der qualität stimmen... ich arbeite selbst für minitechnet.de und bei uns findeste auch tests von note und subnotebooks... kannst dich ja mal umschauen, ob was für dich dabei ist.

    MFG

    F3L1X
     
  5. 19. September 2006
    AW: Laptop???


    und warum postest du dann nicht einfach was?!

    Also ich weiß ja nich was du hast, aber ich find die Acer Quali nich schlecht...für bissl surfen, office und ab und zu mal spielen glaube ich sollte es langen
     
  6. 19. September 2006
    AW: Laptop???

    Ich bedanke mich für eure kommentare was ich mir letzendlich kaufe leigt davon ab wie viel geld ich letztendlich zur verfügung habe...

    ICh würde euch ja gerne bewerten udn so wie es früher mal ign aber kein ahnug wie das jetz so geht aber wenn ich es rausfidne kreigt ihr trozdem eure gute bewertung dafürdas ihr mir alle dabei geholfen habt.

    MFG
    SAA
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.