Laptophülle fürs neue MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    huhu all, brauche ne billige, aber gut gepolsterte Hülle( second Skin) für das MB Pro 15,4. Habt ihr gute Erfahrungen mit welchen gemacht?

    BW is natürlich drinne

    lg Stimp
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
  4. #3 15. Dezember 2008
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    erstmal danke für eure Vorschläge. Aber das MSI is ja nicht direkt an die Form das MB angepasst und das andere is mir eigentlich bissl zu teuer. BW sind raus, ich hoffen auf noch ein paar Vorschläge ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    dann schreib doch oben bitte ein Budget hin, sonst wirste eventuell weitere Vorschläge bekommen, die zu teuer sind!
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    also im Saturn hab ich die Dicota in den Händen gehabt. Kostet um die 20€. Das wäre ein idealer Preis. Wenns 5 € mehr werden, is auch nich schlimm. Die Dicota hatte eine sehr gute Polsterung. Vl was in der Richtung
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    wenn diese doch in Ordnung war, dann kauf sie doch einfach!
    entweder bei saturn oder such bei Geizhals Deutschland
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    versteh ich net ganz das Teil ist von Targus, dort packe ich mein MSI Notebook rein

    und da beide Notebooks die gleichen Außmaße haben werden durch den 15,4" Standart sollte es doch nicht zu Problemen kommen

    nur weil Apple auf dem Laptop und Preis draufsteht ist er nicht so viel anders als die anderen Notebooks
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    aso der hat genau die selben Maße? Hab ich gar nicht gewusst
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    Nja wenn der Bildschirm 15,4" groß ist muss der Rest ja zwangläufig dieselben Maße haben^^
    Wenn man mal logisch drüber nachdenkt, isses iwie klar.

    Sonst kann sich son Lappi ja nur noch in der Dicke und im Bildschirmrand unterscheiden, da musste mal nach den Maßen des MSI-Lappis gucken, wenn das einigermaßen passt machts keinen Unterschied mehr.

    MfG
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    in der Tasche ist auch noch Plaz für nen 16" Zoller , das passt locker rein
     
  13. #12 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    na die Maße hatte ich ja jetzt gemeint. Die Dicota sind ja bei allen Maßen vom MacBook angepasst. Na werd ich mir das wohl kaufen
     
  14. #13 15. Dezember 2008
    AW: Laptophülle fürs neue MacBook Pro

    wo sollen da der Unterschied sein 15,4" ist gleich 15,4" und selbst wenn unterscheiden die sich um wenige Centimeter

    ich würde mir das Targus holen, nur weil da nicht Apple drauf steht passt es trotzdem genau oder würdest du dir ne teurere baugleiche Tastatur holen nur weil da Apple drauf steht

    aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und da es beide Deutsche Firmen sind, habe ich auch kein schlechtes Gefühl wenn du die andere nimmst
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptophülle fürs neue
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.881
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.614
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.279
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.168
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.151