Las Vegas und Nip/Tuck abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Anzati, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Hallo Leute!

    Ich hab gerade mal nach den Quoten der Serien "Las Vegas" und "Nip/Tuck" geschaut und dabei diese News gefunden. Ich bin entsetzt!!!

    Es gibt in den USA mittlerweile 3 Staffeln von Las Vegas und Nip/Tuck.
    Wieso floppen solche Serien bei uns immer? Okay, Pro7 hat es immerhin versucht, Nip/Tuck war in der ersten Staffel schon mit schlechten Quoten unterwegs, aber sie haben trotzdem die 2. Staffel angefangen. Aber das Las Vegas jetzt auch so schlecht läuft ist echt traurig.

    Man kann ja fast nichts mehr auf Pro7 sehen: Las Vegas und Nip/Tuck abgesetzt, Simpsons durch ne Telenovela ersetzt.
    Also ich glaube, das Pro7 für mich gestorben ist. Ich kann spontan nix interessantes mehr an diesem Sender finden.

    Was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    Ist zwar schade dass zB die Simpsons abgesetzt werden. Aber Pro 7 ist für mich immernoch der einizg brauchbare Sender. Ich meine, die können da ja auch nur bedingt was zu, denn als Wirtschaftsunternehmen müssen sie sich halt dem Markt (Quoten) beugen.
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Da sag ich nur die Amies sind halt ziemlich komisch. (auch ihr Geschmack)
    Aber ey, die haben wenigsten Welchen
    wenn ich mir ansehe was hier in die Kinos kommt oder besser was alles nicht???
    Aber am besten ist das Beispiel immer noch mit Musik darzulegen wer einmal in die deutschen Charts schaut der weiß das hier ne menge Leute total verwirrt sind.

    Fazit: ich finds schade!
    NipTuck - abgesetzt?
    Las Vegas - abgesetzt?
    Firefly - nicht mal gestartet
    Surface - wer weiß obs kommt
    Rom & the 4400 - wer weiß ob sich das hält

    Traurig aber realität sobald sich was nich verkauft (im großen Stil) wirds abgesägt

    PS: Achja, ich als Board User schau gar kein Fern mehr
     
  5. #4 3. Februar 2006
    Ja, ist schon klar, das die da nicht unbedingt was für können, aber sag mir mal, was da so interessantes kommt? Die Filme die die da zeigen sind auch meist nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

    Ja, die beiden Serien werden ab dem 22.02. vom Filme wie Girls United und Crossroads - Not a girl ersetzt. Aber meiner Meinung bringen solche Filme auch nicht die großen Quoten.
     
  6. #5 3. Februar 2006
    AAaaahhhrrrggg,

    sowas können die doch nicht machen. jetzt ist der einzige brauchbare Sender für mich gestorben. Außer am Samstags die neuen Simpsons Folgen geht da ja nix mehr... Nur noch schrott... Bleibt nur noch CSI Ny, CSI Miami, CSI und Six feet under... das wars dann ja auch schon an Sachen die man sich im TV angucken kann... Danke Pro7 F$ck 0ff
     
  7. #6 3. Februar 2006
    OMG,
    ich hab seid dem clown ^^ mal wieder angefangen eine fernsehserie zu gucken und dann... hoffentlich kann man die las vegas folgen weiterhin saugen (kann man die auch weiter auf deutsch bekommen?)

    Gruß sh1ty
     
  8. #7 3. Februar 2006
    tja das ist ja mal wieder typisch.... serien aus der Usa like Simpsons, Nip/tuck, Las Vegas floppen und die deutschen Serien "NExt Top MOdel" boomen.... ganz einfach weil die deutschen alles von den amis nachmachen... "Next top model" lief schon vor 1nem Jahr in den Usa und klick schon gibt es die Sendung in Deutschland... Das ist genau das gleiche mit diesen extrem bescheuerten Clipshows die sich kein mensch angucken kann... die sind natürlich auch geklaut... kein Wunder das Stefan Raab sich auch darüber aufregt
     
  9. #8 3. Februar 2006
    Ich hoffe mal, das ein anderer Sender die Serien weitermacht oder die zumindest auf DVD rauskommen. Nicht so wie bei Fastlane (geilste Serie der Welt) und dann floppt die in USA und in Deutschland und dann machen die die Serie nicht weiter und es kommt nichtmal ne DVD Box. Sonst kommt schließlich auch von jedem scheiß ne DVD raus.

    btw: Uppt eigentlich jemand Fastlane?
     
  10. #9 3. Februar 2006
    nip tuck und las vegas waren ja wohl total schlecht
    mich stört das kein wenig
     
  11. #10 3. Februar 2006
    ja hier, einer wollte es: Klick

    aber er hat wohl nur 7 Folgen. Dem müsste man mal unter die Arme greifen. Es gibt ja schließlich 22 Stück davon...
     
  12. #11 3. Februar 2006
    Ey, aber du schaust dann wohl lieber GZSZ oder so^^ (scherz)

    Na da könnte ich doch mal helfen, hab das ja schließlich komplett *grins*
     
  13. #12 3. Februar 2006
    also nip/tuck war echt gut , schade das das abgesetzt wird
    las vegas ging so, aber fastlane war doch mal absoluter müll :)

    ich hoffe ja das the shield nochma irgendwo in .de kommt^^
     
  14. #13 3. Februar 2006
    ich find die eh :poop:, passt eh das die abgesetzt werden!
     
  15. #14 3. Februar 2006
    Dann kauf dir doch die Season1 auf DVD! Guckst du hier!
     
  16. #15 3. Februar 2006
    na also solche kommentare kannst du dir auch sparen. dann schreib lieber gar nichts bevor du sowas schreibst...
     
  17. #16 7. Februar 2006
    das doch mal wieder richtig kagge

    da hab ich mir mal vorgenommen einen staffel endlich mal komplet zu guggn und jetzt das....manmanman

    naja hoffentlich werden die auf orf ausgestarghlt und dann hier geuppt

    gReTTZ
     
  18. #17 7. Februar 2006
    Also ich fand Las Vegas ganz nais, aber ich hoffe dass bald O.C., California wieder kommt und zwar die 3. Staffel, hatte davon noch nie ne Folge verpasst :)
    Greetz
     
  19. #18 7. Februar 2006
    Gute Serien haben es scheinbar schwer in Deutschland zu punkten. :rolleyes:

    Nip-Tuck war ja wohl mal genial im Vergleich zu anderem Rotz der hier so läuft.
     
  20. #19 7. Februar 2006
    Nip/tuck war das einzige geile wie Christian die ganzen tussis ******* hat :)
    aber ansonsten wars es langweilig meiner meinung nach
    aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
     
  21. #20 7. Februar 2006
    Pro 7 ist zum größten Ab:mad:sender überhaupt geworden!
    Da laufen nicht mal mehr vernünftige Filme!

    Die haben spätestens bei mir ausgeschissen gehabt, nachdem die 2 Scrubs Staffel (die 2. und die 3.( jeweils nach der Hälft oder dre viertel abgebrochen haben. Wo gibts denn sowas???

    Mein Favourit ist mittlerweile KABEL 1

    Die führen jetzt Dienstag den Kino-Tag ein - endlich!

    Dienstags läuft doch nur schieße bei der KOnkurrenz! Überall irgednwelche komische Serien/Telenovelas oder Reportagen...

    Kabel1 hat mich sogar fürs Mittagsprogramm gewonnen...

    Ich sag nur KoQ, AlBundy...
     
  22. #21 7. Februar 2006
    ja stimmt Kabel 1 ist echt nais.
    Aber was richtig geil ist nachmittags ist RTL 2, da läuft nämlich der Prinz von Bel Air :-D
     
  23. #22 8. Februar 2006
    die serien sind doch eh net so gut find ich also mich würds net stören wenn die abgesetzt werden
     
  24. #23 8. Februar 2006
    Bin da vollkommen deiner Meinung, waren eine der besten Serien bei Pro7 und ich hab sie immer geguckt. Wenn die jezz noch auf O.C. California verzichten würden, dann würde ich glaube nur noch die Simpsons bei Pro7 schauen, obwohl ich Galileo auch noch schau ;)

    Hoffe mal, dass ich die Folgen alle irrgendwie zusammenbekomme, damit ich die mir selber ansehen kann !

    bb. master80
     
  25. #24 8. Februar 2006
    Bei Nip/Tuck kann ich verstehen, dass die Quoten so schlecht sind. Ich gucke Las Vegas und das ist richtig geil. Hoffentlich setzen sie Las Vegas nicht ab. :baby:
     
  26. #25 10. Februar 2006
    ich fand die erste folge von las vegas richtig geil, aber die zweite war total schlecht
    nip/tuck kommt mir einfach zuspät....ich hab schule und brauch meinen schlaf^^
    außerdem is mittwochs immer scifi tag auf rtl2^^

    mfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Las Vegas Nip
  1. Street Violine in Las Vegas

    LatinoBoy , 1. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  2. Las Vegas im Januar

    Tennesse , 7. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.251
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.055
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.284
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.411