lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Michi, 28. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    ihr kennt ja alle die künstlich erzeugte schweinegrippe pandemie.
    lasst euch unter keinen umständen gegen diese "grippe" impfen.

    viele wissenschaftler und organisationen sagen selbst, dass die schweinegrippe harmlos ist als es in den medien dargestellt wird. und das man besser sich nicht impfen lassen sollte.
    der impstoff enthält sogar schädliche stoffe wie quecksilber und nanopartikel, die die körperzellen zerstören.

    das was ich euch erzähle ist kein humbug oder verschwörungstheorie! es ist bewiesen, dass die impfung nur panikmache ist um das volk zu fügen, kränklich und abhänig zu machen von der pharmaindustrie.

    also lasst euch bitte und alle die ihr kennt davon abraten die schweinegrippe impfung anzunehmen. es geht um uns alle in deutschland!

    schaut euch dieses interview mit der journalistin jane bürgermeister an, eine extreme verfechterin der schweinegrippeimpfung.

    beschäftigt euch bitte mit dem thema und stempelt das hier nicht ohne nachzudenken als unsinn ab.

    die zwangsimpfung wird kommen, wehrt euch dagegen mit allen mitteln!
     
  2. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Grippe ist grippe. Gibt genug Leute die an einer normalen sterben.

    Wayne
     
  3. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!


    DANKE für den (nanobot) Lacher
     
  4. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Sorry aber mich hats grad verrissen.
    Die implementieren uns Nanobots - und was machen die dann? Dann laufen sie mit ner Fernbedienung durch unseren Körper und spionieren uns aus?
    Zerstören sie damit unsere inneren Organe?

    Finde es ja nett dass du uns auf diesen Schwindel hinweisen willst - aber das war irgendwie ein Eigentor.
    Ich lach immernoch
     
  5. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    nanopartikel, nicht bots. habe mich vertan beim namen: Menorha
    - Nanopartikel im Schweinegrippeimpfstoff


    es geht nicht um eine natürliche grippe, sondern eine vom staat ausgehende erfunde grippe um die leute künstlich krank zu halten.
     
  6. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    "schall und rauch" ist nicht gerade die seriöseste quelle...
     
  7. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    warum sollte die nicht seriös sein? weil es keine speigel/stern/focus/die welt/faz ist?
    das ist eine der bekanntesten alternative nachrichten seite.

    richtige nachrichten werden in den massenmedien zensiert/nicht veröffentlicht.
    oder willst du das bestreiten?
    blogger haben schon viele lügen der staaten aufgedeckt.
     
  8. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Oh man da bist du aber ganz schön auf die Verschwöhrungstheorien gekommen.

    Ich für mienen Teil werde mir das zwar ach genau durch den kopf gehen lassen mit der Impfung, aber nicht aufgrund von Verschwörungen, sondern weil einfach keiner die langzeit wirkung etc. kennt und die "Neue-Grippe" bisher ja auch nicht wirklich dramatisch ist.

    Aber noch 10^99 mal soviel schwachsinn verzapft.
     
  9. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    denkst du wirklich der staat will nur das beste für uns?
    es geht um geld, und geld schafft man indem man das volk krank macht.
     
  10. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    der sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz...
     
  11. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    wenn die leute krank werden, brauchen sie medikamente

    medikamente = geld für unternehmen

    außerdem kommen da noch arzt besuche, krankenversicherungen und so shit dazu
     
  12. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Genau, deswegen beschließt der Staat Gesundheits Fonds in Milliarden höhe, um das ganze dafür auszugeben die Menschen krank zumachen und dann wieder Gesund.
    Cleverer Schachzug, könnte glatt aus der Bild Zeitung stammen.
    Und wenn wir jetzt die Milliarden im Gesundheitsfond durch die Menge an Hergestellten Tamiflu teilen und dazu den Tag der Ausbruch der Grippe nehmen und zurück rechnen kommen wir auf? RICHTIG 11. September..das führt uns zu Alkaida und UFOs und und und....:ironie:
     
  13. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Genau, und mit Chemtrails will uns eine Böse Macht dezimieren, weil auf einer Steintafel gefunden wurde, dass die Welt niemals über 2 Milliarden Menschen beherbergen darf.
    Ohne Witz, das ist so. Chemtrails ist das, was die meisten Menschen für Flugzeug-Kondensstreifen halten, in Wirklichkeit sind es aber Nanoteilchen aus Aluminium-Brom Mischungen und sie sollten die Bevölkerung dezimieren. Ist es euch noch nicht aufgefallen dass immer mehr Leute Krebs haben?
    Und das stimmt aber wirklich, siehe hier:
    http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm


    // Mein Gott, welch ein Blödsinn. Nanopartikel sollen den Körper zerstören? Und warum spritzt man dann nicht einfach ne Kochsalzlösung um die Bevölkerung zu berühigen? Nein, man spritzt ihnen Nanopartikel! Wer hätte denn was davon wenn man willkürlich Leuten Giftstoffe spritzt?
    Ach ja, weißt du was Nanopartikel sind? Kohlestaub wäre ein Beispiel.

    Natürlich lohnt es sich bis jetzt nicht, sich gegen die Neue Grippe zu impfen, ganz einfach weil sie unglaublich harmlos ist und eher der regionalen Influenza ähnelt, also drei Tage krank -> Antikörper gebildet -> gesund.
     
  14. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    und unser gesundheitssystem was angeblich aus allen löchern pfeift, geht gleich mit den bach runter. der staat wird dann für die kosten aufkommen müssen um dieses zu stützen...zumal leute die krank und arbeitsunfähig sind, kaum etwas für die volkswirtschaft tun können. was bringt es dem staat also seine bevölkerung krank zu machen?
     
  15. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Totaler Schwachsinn!



    Der Staat macht also Geld, wenn die Menschen krank bleiben? Und wer geht arbeiten?

    Eher die Pharmaindustrie(meiner Meinung nach die unmenschlichste der Welt). Sie macht Panik, damit jeder sich Impfen lässt.

    Die Impfung hilft denke ich auch, aber unnötig mMn.
     
  16. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    bin schon geimpft,
    was soll ich jetzt machen???
    ;( ;( ;(

    Präventiver Selbstmord oder reicht es wenn ich mir so Hüte aus Alufolie basten tu?
    Dann können die mich ja hoffentlich auch nicht mehr kontrollieren.

    Hilfe! Wo krieg ich Beratung?
     
  17. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    lass es, es hat wirklich keinen zweck ..

    manche gehen dermaßen von blind durch die welt und sind auch noch glücklich damit und streiten alles was ihr weltbild umhauen würde mit aller kraft ab

    wer es nicht glaubt pech - selber schuld

    ich für meinen teil hatte nie vor mich davor impfen zu lassen, hab mich sowieso vor 11 jahren das letzte mal impfen lassen bis vor einem monat, da musste ich mich aus beruflichen gründen impfen lassen
    und ich war bis jetzt auch ohne impfungen kerngesund, war sogut wie nie krank, hatte nur einmal in der gesamten zeit bronchitis, dies war meine schwerste erkrankung bisher

    also spar dir deine nerven und diskutier garnicht erst mit den leuten hier
     
  18. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Naja, auch , wenn es viele mit diesen Thema ins lächerliche ziehen.

    Fakt ist nun mal, dass die Medien das künstlich hochziehen.
     
  19. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Ein sinnvoller Grund der dagegen spricht ist ganz einfach dass man die Grippe wie eine
    normale auch vom Arzt behandeln lassen kann.
    Wozu also eine Impfung und den Pharmakonzernen Geld zukommen lassen?
     
  20. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    ja ach ist das totaler quatsch, wer das nicht merkt, dem wird gerechtfertigt der ***** auf grundeis gelegt und der hat auch gerechtfertigt angst um sein leben, dummheit gehört bestraft.
     
  21. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    lol! du weisst schon das ein verfechter für das ist was er verfechtet und nicht dagegen!
    hier noch etwas zu deiner tollen journalistin!

    Wer ist Jane Bürgermeister? | IKNews
     
  22. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    haha

    diese verschwörungsidioten versuchen sich mit ihren abstrusen theorien die für sie unversändliche, komplexe welt einfach zu machen, siehe 9/11.
     
  23. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Er hat recht. Man hat die Schweinegrippe erfunden damit man auch Geld machen kann. Hier um die Ecke wird bei mir das gegenmittel für Schweinegrippe Produziert die Firma heist Behring Werke. Wenn ihr in den medien mal reinschaut steht dort das im Herbst 2009 jeder 3 Deutsche von der Schweinegrippe idenfiziert wird und das im Herbs 2009 das gegenmitel erscheinen wird. Wie interessant nicht? Ja so werden dann die Impfstoffe und so für 50 - 100€ verkauft und wenn dann 10.000.000 Menschen auf der erde von der grippe eingesteckt sind bedeutet das 1.000.000.000€. Was für eine Summe. Warum sollte man es den nicht machen?
     
  24. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    -.-

    Ich selber hatte die Schweinegrippe und kann zu 100 % Bestätigen, dass sie nicht erfunden ist.
    Sie war schlimmer als eine normale Grippe und ich habe auch 3 Menschen angesteckt -> Sie ist ansteckender als eine normale Grippe.


    Lasst euch nicht blenden, impft euch
     
  25. 28. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    der impfstoff bringt aber nichts...
    und die ärzte sind gezwungen in 10er packs zu impfen, weil der impfstoff in 10er packs angeliefert wird und die kühlkette nicht unterbrochen werden darf, d.h. die ärzte dürfen eine extra sprechstunde für jeweils 10 leute eirnichten und bekommen dafür keinen cent...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.