Last Chaos_ Online RPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    zockt ihr Last Chaos? kennt ihr wen der es zockt??
    Hab mal bisschen rumgeschaut und es auf FilePlanet: Free PC Games, Downloads, Mods, Demos, Patches & Maps gefunden, dort gibt es das game free zum DL, auch ohne extra kosten(habs net ganz kontrolliert steht aber FREE GAME).

    hier mal ein kleines Vid dazu:
    LastChaos Game Video - HALF-ELF SORCERER - YouTube

    hier der DL weiss net ob der link geht oder ob ihr angemeldet sein müsst,
    http://www.fileplanet.com/170977/170000/fileinfo/Last-Chaos-%5BFree-Game%5D

    hammer ist es vielleicht net aber ich denk wer noch nie sowas gezockt hat oder nicht so anspruchsvoll ist hat da eben sein spass und das kostenlos.
    mfg gardener
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Last Chaos_ Online RPG

    Erinnert mich TOTAL an Lineage2 irgendwie , und das rockt extremst
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Last Chaos_ Online RPG

    werds mir heute abend mal zu gemüte führen
    such sowieso seit geraumer zeit nach nem kostenlosen (guten) mmorpg.

    kal hab ich schon... find ich aber nicht so pfundig
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Last Chaos_ Online RPG

    Ich weiss nich so recht. Das schaut aus wie, Silkroad, Lineage, Rappelz und wie se noch alle heissen.

    Gibts da auch mal gescheite quests oder nur, Kille 50 von dem und dann sammle 30 davon.

    Das das so richtig intuitiv ist und sich von den vorherigen 30 MMORPGs die ich gespielt habe, abeheben kann, glaub ich kaum.
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Last Chaos_ Online RPG

    ich hab das mal gezockt, als die europäische beta angefangen hat.. ich fand das spiel übelst . die grafik is mist, das gameplay au, das lvln ist langweilig. da fand ich l2 besser, obwohl das eig. auch übelst öde is ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.