Last Christmas Forum Game

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Brutails, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Mir ist letztens eine lustige Idee gekommen die man hier im Forum umsetzten könnte. Es dreht sich um den allseits bekannten Song von Wham "Last Christmas".

    Und ich hab mir das Spiel so in der Art gedacht das wir hinterher also am (31.12.2008) sehen können wir oft die RR Community den übertrieben nervigen Track "Last Christmas" gehört hat in diesem Monat.

    Ich fang einfach an zu posten wie oft ich den bis jetzt zufällig irgendwo gehört habe und ihr addiert eure Anzahl einfach dazu. Dann werden wir ja sehen wie oft wir das gehört haben.
    Also egal wo und wie ihr das Lied an einem Tag mal hört bzw. öfters hört, merkt es euch und schreibt es hier in den Thread.

    Warum ich das mache? ^^ Weil mir a) Langweilig war und b) ich den Track wirklich nicht mehr hören kann und er einfach nur noch nervt.

    Also postet schön


    Last Christmas Counter: 7

    // ( diese Zahl ist vom 01.12.08 - 08.12.08 )

    edit: Bitte eigene Zahl im Post schreiben und dann immer auf die anderen auf addieren.

    mfg Brutails

    PS: xD Jeder der auf den Link oben klickt hat es ja immerhin schon einmal gehört in diesem Monat.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Last Christmas Forum Game

    auch so um die 7

    und vorallem letztes jahr...baaaaahhh
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Last Christmas Forum Game

    ^^ Also bitte gleich alle zusammen Zählen.

    Ich: 7
    warmduscher: 7

    Last Christmas Counter: 14

    ^^ und genau wegen dem letzten Jahr da es mir so vorgekommen ist als ob nichts anderes mehr im TV lief, mach ich hier den Thread auf.

    mfg Brutails
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Last Christmas Forum Game

    0

    ich tuh mir das nemmer an....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.