Laufen Apps für das Ipad1 aus?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von serious., 12. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2012
    Hallo,
    ich werde in den nächsten Wochen das Ipad1 von einem Bekannten bekommen, da er sich das neue Ipad holt.

    Ich habe bei seinem Ipad eine Spiegel App gesehen die sehr verpixelt war und frage mich deshalb ob das Ipad1 immernoch mit den Apps unterstützt wird oder läuft das langsam aus?
     
  2. 12. März 2012
    AW: Laufen Apps für das Ipad1 aus?

    das war bestimmt eine iPhone App, die werden dann hoch skaliert auf dem iPad --> Pixelig!

    Nein, musst Dir keine sorgen machen.
    Es werden immernoch alle Apps unterstüzt!
     
  3. 12. März 2012
    AW: Laufen Apps für das Ipad1 aus?

    Solange das iPad 1 auch noch iOS Updates bekommt, wird da auch fast alles drauf laufen. Was nicht läuft sind zB so Apps wie Need For Speed oder so die einfach zu viel Leistung fressen.

    LG
     
  4. 13. März 2012
    AW: Laufen Apps für das Ipad1 aus?

    Ja kann gut sein, dass es eine Iphone App war da er auf seinem Iphone und Ipad dieselben Daten hat.

    Werde nicht vorhaben NFS auf dem Ipad zu spielen von daher passt alles.

    Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe. BW ist raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.