Laufwerk geht nicht auf Vaio lässt sich nicht starten Bitte um Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hallomallo, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    sers leute ,
    folgendes problem undzwar hab ich mein vaio ar 61 s bekommen und wollte die 400 gb festplatte teilen mit powerquest hab sie geteilt hab es instaliert und neugestartet und dan kam vor dem vista start ein fehler und ich voll :crazy: hab einfach aus gemacht. naja als ich dan wieder gestartet habe kam das es nicht mehr booten kann und ich die recovery cd reinlegen soll mein problem ist das das laufwerk nicht aufgeht und ich hab auch keine recovery cd weil bei sony nie eine dabei ist die muss man sich selbst brennen .

    also vorerst wäre das laufwerk problem.

    ich hoffe jemand hat ein guten tipp
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Laufwerk geht nicht auf Vaio lässt sich nicht starten Bitte um Hilfe !!!

    verzwickte situation.
    wie weit kommst du denn, wenn du den pc einfach startest?
    Wegen dem Laufwerk, falls er noch neu ist und du eine Garantie hast -> einschicken
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Laufwerk geht nicht auf Vaio lässt sich nicht starten Bitte um Hilfe !!!

    ja aber ich flieg im urlaub am freitag soviel zeit hab ich nicht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufwerk geht Vaio
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    322
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.108
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.133
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.137