Laufwerk liest Cd net..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meikel, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    Hi,ich merk gerade erst das mein Laufwerk die cd net liest... woran liegt das denn nun wieder ?

    Ich hab gerade ne Originale DvD reingelegt...und da passiert nix .. auch wenn ich auf arbeitsplatz gehe .. und dann laufwerk D. ,da is nix .. als ob keine cd drinne wäre..

    Woran liegt das ?
     
  2. 6. Februar 2006
    Also ^^
    guck ob die DVD zu verschmuttz oder zerkratzt ist. Ist das nicht der Fall dann leg sie mal in ein anderes DVD Laufwerk. Geht sie da, würde ich mal sagen das dein Laser vom DVD-Rom im ***** ist.

    MfG Sonny
     
  3. 6. Februar 2006
    solch ein problem habe ich auch ab und zu aber seit ich das Service Pack 2 drauf gemacht habe tritt dieses Prob bei mir nicht auf. Könnte dir empfehlen das SP2 drauf zu machen bin mir aber nicht sicher ob dies wirklich hilf. Würde auch mal zu gerne wissen woran es liegt.

    Mir ist aber aufgefallen wenn ich die CD im LW lasse und dann neustarte hat er die CD erkannt aber wenn ich dann eine neue einlege dann erkennt der diese nicht mehr. Am besten ist es mit Externen CD/DVD Laufwerken denn wenn er die CD nicht erkennt schalte ich mein Externes LW aus und dann wieder ein, dann erkennt er diese.

    Aber warum weis ich nicht. Die ANtwort würde ich zugerne mal wissen.
     
  4. 6. Februar 2006
    als ich vor nen paar jahren probiert hatte sp1 draufzuspielen hatte ich danach keine inet verbindung mehr..ich wurde nichteinmal am router angezeigt. hab den misst runtergehaun und halte bisher noch nicht viel von den SP´s. habe dieses problem aber auch. die einzige cd die geht ist wc3 ^^ die zeigt er mir auch an wenn die cd nicht drinne ist =)



    mfg
     
  5. 6. Februar 2006
    Könnte vllt bei auch ein treiber Problem sein.
    Eine Option wäre ne neue Firmaware zu installieren. Müsst mal auf den HPs der Laufwerkhersteller nachgucken.
     
  6. 6. Februar 2006
    Ich hatte das auch mal.

    Und ich hab mir damals ein neues Laufwerk gekauft und die im Laden ham gesagt das das Laufwerk zu alt sein kann.

    Und so ist es bei mir auch wenn ich ne dvd (Gebrannt) ins alte Laufwerk tu, wird sie ned erkannt und im neuen geht sie einmanfrei.
     
  7. 6. Februar 2006
    aber du hast net irgendwie die ide kanäle dekativert aufgrund starforce oder so ?

    nur so nee idee
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.